KLM gefunden

Registriert
1 Apr 2012
Beiträge
139
Hej,

aus einem anderen Forum mit Erlaubnis übernommen:


23556191br.jpg


23556193tu.jpg





Dieser Kleine Münsterländer (oder Münsterländer-Mix???) wurde heute in der Niedersächsischen Elbtalaue an der Grenze zu Mecklenburg-Vopommern aufgegriffen und bei einer örtlichen Tierärztin abgegeben.

Wenn jemand diesen Hund kennt oder jemanden kennt, der diesen Hund vermisst - bitte PN an mich. Ich stelle dann gern den Kontakt zur Rückführung des Hundes her.

Fotos anbei. Leider sind die Fotos nicht besser, weil sie in der TA-Praxis mit einem Handy gemacht wurden.

LEIDER
hat dieser Hund weder einen auslesbaren Chip noch eine erkennbare Tätowierung (ZB-Nummer oder ähnliches) und trug auch kein Halsband oder keine Signalhalsung!!!
[/quote]


Gruß Jörg
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378
Auf FB, in der Gruppe Jagdhelfer Süddeutschland, vermisst jemand seinen KLM. Habe ich nur überflogen, aber ich meine das war im Schwarzwald.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
1 Apr 2012
Beiträge
139
Auf FB, in der Gruppe Jagdhelfer Süddeutschland, vermisst jemand seinen KLM. Habe ich nur überflogen, aber ich meine das war im Schwarzwald.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hej,

sehr unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Auf FB kann ich leider nichts darüber finden.

Gruß Jörg
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Die Jagdhelfer Süddeutschland ist eine "geheime Gruppe"...
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Ohne Chip und Tätowierung ist es wahrscheinlich kein Jagdhund, sondern eher ein "Tierfreunde"-Hund.
Dazu würde passen, dass er auch einen eher verängstigten und nicht besonders wesensfesten Eindruck macht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
814
Oben