UHR-Fanclub

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Ein roter Schwanz reicht nicht, man muss auch Fuchs sein.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Richtiger heißt das:
Um ein Fuchs zu sein, reicht ein roter Schwanz nicht aus.
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.436
Hallo,
In meinem Besitz befindet sich unter anderem auch eine Winchester AE im Kaliber 356 Win.
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.436
Wie kommst du da mit der Munitionsversorgung klar,... gibt's da noch was aus zuverlässigen Quellen, oder nur noch Reste oder Wiederladen?

Gruß

HWL

Hallo,
Habe mir in Kanada genügend Munition gekauft und natürlich Wiederladen, Winchester Produziert nach wie vor dieses Kaliber aber nur noch mit dem 200gr Geschoss, ich habe aber noch die mit dem 250gr Geschoss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Dez 2017
Beiträge
12
Bin in Besitz einer 94 AE .
Jetzt suche ich schon eine lange Zeit eine Weaver Montage , und zwar die kleine Zweiteilige , um ein Docter Sight III aufzusetzen.
Es gelingt mir nicht so eine Basis zu erwerben.
Selbst ein in Amerika bestelltes Teil lässt schon zwei Monate auf sich warten.
Hat jemand einen Tipp ?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Gips da nix von hier oder muss es unbedingt diese "kleine zweiteilige Weaver Montage" sein?
Wieso eigentlich zweiteilig, wenn ein DS drauf soll?

Die Kataloge von EAW u. Recknagel schon durchsucht?
Den MAK-Katalog (als PDF) gibt's auf Anfrage (Downloadlink).
Henneberger ist auch eine gute Adresse. Falls nicht im Katalog, dann anrufen und nachfragen - Herr Henneberger ist sehr hilfsbereit.


WaiHei
 
Registriert
15 Dez 2017
Beiträge
12
Gips da nix von hier oder muss es unbedingt diese "kleine zweiteilige Weaver Montage" sein?
Wieso eigentlich zweiteilig, wenn ein DS drauf soll?

Die Kataloge von EAW u. Recknagel schon durchsucht?
Den MAK-Katalog (als PDF) gibt's auf Anfrage (Downloadlink).
Henneberger ist auch eine gute Adresse. Falls nicht im Katalog, dann anrufen und nachfragen - Herr Henneberger ist sehr hilfsbereit.


WaiHei
danke für die Firmentipps, werde da mal nachhaken.
Zu Deiner frage wegen der zweiteiligen Basis.
Ich benötige eigentlich nur das Kleine Stück welches auf der Höhe des Patronenlagers auf die Waffe geschraubt wird aber ich sehe im Internet immer nur zwei Teile in einer Verpackung.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.594
wird die Montage nicht an der Seite angebracht? Die 94 hat doch Bohrungen hinten fuer die Verwendung von peep sights
 
Registriert
15 Dez 2017
Beiträge
12
Ich brauche nur dieses kleine Zwischenstück ,zwischen EAW und Waffe .
Wird in USA für läppische 7 Dollar angeboten aber zu haben ist es auch nicht. in Deutschland einfach nicht zu bekommen.
Das gibt es doch nicht.
Habe das Teil schon vor geraumer Zeit in USA bestellt und werde von Monat zu Monat vertröstet, ich glaube nicht das ich es noch bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich habe vor einigen Jahren mal so eine kurze Schiene für ein DS auf den Hülsenkopf einer Krico 700 montiert - die gab's einzeln.
War von Recknagel o. EAW, IIRC.
Ob's die auch für die Winchester 94 AE gibt musst Du selbst suchen.
Bitte aber hier Rückmeldung geben, sobald du ein Ergebnis hast - ist immer blöd, wenn einige hier etwas schreiben und dann keine Rückmeldung kommt. Außerdem hat ja vielleicht noch jemand das Problem.


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
578
Oben