UHR-Fanclub

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Natürlich ist eine 94er ganz nett. War eine der ersten Büchsen mit der ich mit 13,14 Jahren geschossen hatte, aber .44Magnum.
Problem heutzutage, vorallem seh ich das so auch bei mir, ist hier einfach die Verwahrung. Meine drei Schränke sind voll. Und zwar so, dass es mich manchmal ärgert, weil ich immer erst was ausräumen muss, um an das Hinterste ran zu kommen.... Mein Vater hätte mir letztens seine ungeschossene 95er geben wollen, aber ich weiß nicht wohin damit.....
Also müsste ein neuer Schrank her. Klar, Nuller gehen jetzt schon für 800€ her. Aber ich muss das Ding auch noch wo hin stellen.... Und meine Frau ist momentan auch nicht unbedingt very amused with my hobby.... Und ich bin sicher, ich bin mit sowas nicht alleine....:sad:
Eine schöne 94er im Kaliber .38-55. Oder eine originale Marlin 93 in dem Kaliber, ja, wär schon was feines noch.:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Kaliber?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Gegenwärtig in .223 Rem und .308 Win. ab Werk.

Allerdings rund 60-70% teurer als die normale Ausführung in Take down. :help:

Das erscheint mir ganz schön fett für ein paar "Accessories" bei unveränderten System. Aber gut "Black Label" Fans schauen ja bekanntlich nicht aufs Geld. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
9 Okt 2016
Beiträge
198
Gegenwärtig in .223 Rem und .308 Win. ab Werk.

Allerdings rund 60-70% teurer als die normale Ausführung in Take down. :help:Das erscheint mir ganz schön fett für ein paar "Accessories" bei unveränderten System.
Also das würd mich reizen gerade 308 wäre was für mich.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
An sich nicht schlecht ! Aber müssen die Amis da immer gleich so eine 1Meter-Schiene drauf hauen !?:roll:....
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Eine der wirklich seltenen Spitzenausführungen der Savage 99 im Angebot.

Eine 99M, das M war aber nur die Produktions- und keine Modellbezeichnung. Das ist in Wirklichkeit eine 99DL Deluxe , das beste Modell was Savage als 99 jemals gebaut hat. Produktion Ende der 60er, da stimmte auch noch die Produktionsqualität.

Steht auch in meiner Sammlung und jagdlicher Nutzung und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Dazu noch in .308 umfassend jagdlich nutzbar. :thumbup:

Schussleistung, andere Macken natürlich wie bei jedem Gebrauchtkauf mit dem Verkäufer abklären.

http://www.egun.de/market/item.php?id=6896764
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Hallo, habe seit kurzem eine Sako Finnwolf in .243. Tolles Gewehr. Sehr präzise. Hat noch jemand hier eine in .243?
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Ich reihe mich auch mal in den UHR Fanclub ein. Bin schon lange ein UHR Fan, aber hatte bisher noch keine. Aber ich hab mir bei Egun vor ein paar Tagen eine gebrauchte Marlin 444SS geschossen.

Das gute Stück müsste in den nächsten Tagen auf den Weg zu mir gehen. Dann habe ich sie kurz und dann kommt sie zum Überarbeiten. Und das wird dann sehr lange dauern. Aber nutzt nichts, da muss ich durch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Ich reihe mich auch mal in den UHR Fanclub ein. Bin schon lange ein UHR Fan, aber hatte bisher noch keine. Aber ich hab mir bei Egun vor ein paar Tagen eine gebrauchte Marlin 444SS geschossen.

...
sagst ma was dazu?

Also so beschreibungsmäßig.... vielleicht hast Du ja auch noch den Link zur Aktion, irgendwo?
Dann könnte ich Bildchen schauen (y)

Ein UHR in ,416 Ruger, d a s wäre der Hammer (einfach so)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
650
Oben