Single Malt

Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von güros:
@Lindy2
Die ist da irgendwie etwas komisch mit fremden und willigen Weibern. Versteh ich irgendwie nicht, ist aber so.

Güros


[Dieser Beitrag wurde von güros am 24. August 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

So isses,

und das nur, weil Frauen nicht zwischen Sax( den Vokal bitte solange durch einen belibigen anderen ersetzten bis es Sinn macht) und Liebe differenzieren können.
Wir Männer können das ja bekanntlich vortrefflich!
wmh
wutach
 
Registriert
1 Jun 2001
Beiträge
411
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>


und das nur, weil Frauen nicht zwischen Sax( den Vokal bitte solange durch einen belibigen anderen ersetzten bis es Sinn macht) und Liebe differenzieren können.
Wir Männer können das ja bekanntlich vortrefflich!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist so, weil Frauen nicht wissen was Liebe ist:
"Wenn der Spitz steht, setzt der Verstand aus und das nennt man dann Liebe"
Daraus schließe ich messerscharf, daß Frauen aus rein anatomischen Gründen nicht wissen können, was Liebe ist.

Gruß Güros
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Maulhelden!
wink.gif


Ich verabscheue die Kombination von Malt und Weib - ist einfach zu schade.
biggrin.gif
biggrin.gif


Und zwar gleich mehrfach:

  1. <LI> Benötige ich entsprechende Ruhe und Zeit um dem Malt die geschmacklichen Feinheiten zu entlocken. Da ich in dieser Beziehung nicht multitaskingfähig bin (wer ist das schon wirklich) bin ich in einer solchen Situation nicht mehr "aufnahmefähig" für das Weib!
    wink.gif


    <LI> Bevorzuge ich Frauen, die auch ohne den Genuß von Malt "willig" sind.
    rolleyes.gif


    <LI> Sollte man(n) sich nur klaren Geistes Frauen "anvertrauen" und sich diese nicht "schöntrinken", der darauffolgende Reumut könnte unerträglich sein (vielleicht korespondiert unsere hohe Scheidungsrate in D mit unserem Alkoholkonsum???)

Mit genossenen Grüßen,
Thoralf

P.S. Wenn dies mal nicht meine Frau liest!

[Dieser Beitrag wurde von Horrido1964 am 30. August 2001 editiert.]
 
M

MUNGO

Guest
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

In eienr schottischen destillery wurde uns gesagt,der meiste single malt,incl.schottischen originalwassers geht in die ölförderstaaten.Da dort ja kein alkohol getrunken werden darf,wird er wohl noch viele jahre dort reifen.

bh
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
Hallo,

kennt Ihr Tallisker, von der Isle of Skye?
<HR></BLOCKQUOTE>


Hab der Flasche leider gestern die letzten Tropfen wegnehmen müssen. Eigentümlicherweise hat er mir lange nicht geschmeckt, aber gestern ....
Ich hatte ihn immer für einen "Wintermalt" gehalten; so kann man sich irren.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MUNGO:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

In eienr schottischen destillery wurde uns gesagt,der meiste single malt,incl.schottischen originalwassers geht in die ölförderstaaten.Da dort ja kein alkohol getrunken werden darf,wird er wohl noch viele jahre dort reifen.

bh
<HR></BLOCKQUOTE>

Der wird dort mit Sicherheit nur für Reinigungszwecke verwendet. Wozu auch sonst?

Lagern bei der Hitze?

Im übrigen ist Norwegen auch Ölförderland. Da wird er wohl eher zum Heizen verwendet.

WH
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Endlich haben die das Geld für mein Faß Bruichladdich abgebucht.

Jetzt nur noch 15 Jahre warten und dann hol ich mein Stöffchen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Lindy
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MUNGO:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

In eienr schottischen destillery wurde uns gesagt,der meiste single malt,incl.schottischen originalwassers geht in die ölförderstaaten.Da dort ja kein alkohol getrunken werden darf,wird er wohl noch viele jahre dort reifen.

bh
<HR></BLOCKQUOTE>
Das siehst du falsch. Der Prophet hat den wein verboten; von Whiskey (mit und ohne "e") steht nichts im Koran!
266.gif

ein religiöser
rolf

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Maulhelden!
wink.gif


Ich verabscheue die Kombination von Malt und Weib - ist einfach zu schade.
biggrin.gif
biggrin.gif


Und zwar gleich mehrfach:

  1. <LI> Benötige ich entsprechende Ruhe und Zeit um dem Malt die geschmacklichen Feinheiten zu entlocken. Da ich in dieser Beziehung nicht multitaskingfähig bin (wer ist das schon wirklich) bin ich in einer solchen Situation nicht mehr "aufnahmefähig" für das Weib!
    wink.gif


    <LI> Bevorzuge ich Frauen, die auch ohne den Genuß von Malt "willig" sind.
    rolleyes.gif


    <LI> Sollte man(n) sich nur klaren Geistes Frauen "anvertrauen" und sich diese nicht "schöntrinken", der darauffolgende Reumut könnte unerträglich sein (vielleicht korespondiert unsere hohe Scheidungsrate in D mit unserem Alkoholkonsum???)

Mit genossenen Grüßen,
Thoralf

P.S. Wenn dies mal nicht meine Frau liest!

[Dieser Beitrag wurde von Horrido1964 am 30. August 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>


Vorschlag von mir :
Wenn Güros seine Frau tatsächlich ansatzweise
mit der aus " Forum intern // Newton... "
übereinstimmt; die dann vieleicht noch ne Zwillingsschwester hatt;
spendieren Horido und ich dem Fleischspies eine " Drähnung " nach wahl und wir übernehmen das Trösten....

für Inseider ( Hamburg , den 11.09.2001 ):
aber immer drann denken; wie hätten wir die Autobahn gerne : mehrsurieg mit Beleuchtung ?

Andreas
 
Registriert
1 Jun 2001
Beiträge
411
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
Hallo,

kennt Ihr Tallisker, von der Isle of Skye?

<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Jungs!

Meine Frau hat vorgestern eine Flasche von dem Stöffchen mitgebracht. Erstklassig! Etwas rauchiger und torfiger als Highland Park.

Mit leicht angenebeltem Gruß Güros
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
Meine Lieblinge sind Lagavullin und mit etwas Abstand Laphroaig, 10 years - ist etwas kräftiger als der 15jährige. Dann habe ich auch schon Glenmorangie, Glendronach, Bowmore, Highlandpark,Talisker, Glenlivet und einige andere gehabt. Einen tieferen bleibenden Eindruck haben aber nur meine Lieblinge hinterlassen, so das ich davon immer einen ausreichenden Vorrat zuhause habe.
Ein Freund und Malt-Liebhaber sagte mal beim Probieren von Lagavullin: "Das ist, als wenn einem ein Engel auf die Zunge pinkelt", das trifft die Sache glaube ich ziemlich genau.

Mit malzigem, versumpftem Gruß aus dem Ammerland (wo es hier soviel Moor gibt, frage ich mich ketzerisch: warum versucht hier eigendlich keiner, aus Malz und Torf mal was ähnliches herzustellen?)


Ulllllf-Hubertusch
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Folgende deutsche Malts sind legal erhältlich:

Edelfalcke (aus der Mark Brandenburg)
Old Roczek-Wisky
Single Grain (Schwaben)

Glen Blue und Glen Mouse (Franken)

Probiert hab ich davon noch keinen, aber ich arbeite daran.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Slanthe
Lindy
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
Folgende deutsche Malts sind legal erhältlich:

Probiert hab ich davon noch keinen, aber ich arbeite daran.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Slanthe
Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

giebts auch welche illigal ?

Andreas
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


giebts auch welche illigal ?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei mir nicht!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Lindy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
630
Oben