Zeigt her eure Jagdmesser

Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
332
Was feineres aus meiner Messerwerkstatt
6abfa2e656c16786a1f8b6a492ed97f1.jpg

f0bde71dfb539e50cddf497fc2e27603.jpg

da36ea672d9d5a9000050fbfe59e5d02.jpg


Gruß
PiedPiper

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.010
Wundert mich allerdings das die Mods nix sagen.

Weil er lediglich, wie alle anderen auch, seine Messer zeigt und damit diesen schönen Faden bereichert ?

"Verkaufsfaden" halte ich daher für mehr als übertrieben. Es gibt viele Hobby-Messermacher, die gegen eine freiwillige Spende Messer abgeben...

Gesendet von meiner Beretta via Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yumitori

Guest
N'Abend zusammen,

i c h persönlich sehe in diesem thread keinerlei "Verkaufsfaden" - es zeigen Menschen, die mit Messern zu tun haben, ihre Lieblingsmesser- nicht mehr und nicht weniger.
Und mal ganz ehrlich - wäre dann nicht jede "Fan-Gruppe" auch ein Verkaufsfaden ?
Was wurde da nicht alles gezeigt an Verbesserungen und Änderungen bekannter Modelle - ist ja auch absolut nichts dabei - so lange nicht mit Preisen unterboten bzw. beworben wird.
Dass der ganze Faden ein Verkaufsfaden von bwz. für Produkte eines Messermachers seien, ist ohnehin falsch, denn es sind ja eine Menge Messer von anderen "Machern" zu sehen.
Ich denke überdies, dornbusch hat es ohnehin nicht kritisch gemeint, falls doch - s.o. .

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
332
Hallo,
vielen Dank.

Scheiden mache ich nur Kydex.
Lederscheiden für meine Messer lasse ich machen.

Gruß
PiedPiper


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
157
ja natürlich verkauft er die Messer, das ist ja schliesslich eine Verkaufsthread

Hallo,
wie Du schon sagst, natürlich kann man alles kaufen.
Ich fertige Messer als Hobby an den Wochenenden, wenn jemand Interesse hat, bin ich natürlich immer begeistert zusammen ein Messer zu entwicheln.
Verkaufsthread würde ich das nicht nennen, ich zeige was ich mache, mehr nicht.
Gruss
Nico
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Mir fehlen stichhaltige Argumente um den Erwerb weiteren Schneidgerätes vor der Finanzministerin zu rechtfertigen:sad:.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wieso? Fällt Dir jedes neue Kleidungsstück bei ihr auf? :roll: Ab einer kritischen Menge werden "neue" Spielzeuge so spät bemerkt, dass "ach, das habe ich schon ewig" keine Lüge (mehr) ist. ;-) Man darf natürlich nicht per Überweisung vom gemeinsamen Konto zahlen, das Schwert in Originalverpackung nach Hause liefern lassen wenn man auf Dienstreise ist, oder das Teil in die neue Wandhalterung legen wenn sie zu Hause ist ... :no:

Oder man sucht sich eine Frau, bei der "ich will testen, ob das nicht noch besser ist als die anderen" als Begründung reicht. ;-)

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Die Nummer mit "das hab ich schon lange" läuft nicht mehr, letztens hat sie das Regal in dem meine Messer liegen abgestaubt, als ich dazukam sagte sie in seltsamen Ton "ich hab mal deine 22 Messer abgestaubt":help::bye:
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Wir hatten mal (kurzfristig) die Regel: Du ein Messer, ich ein Paar Schuhe. Haben wir wieder aufgehört, weil wir sonst hätten anbauen müssen... :roll:

Naja, jetzt habe ich seit 3 Jahren kein Messer mehr gekauft und so langsam holt meine Frau wieder auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
608
Oben