Wildkamera hc300m Einstellung MMS?

  • Ersteller Münsterländerfreund
  • Erstellt am
M

Münsterländerfreund

Guest
Das ist ja genau das Problem ...schon mehrfach versucht aber da passiert nix .
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Hi, habe die gleiche Kamera. Toller Support hier! DAmit geht meine Kamera auch, aber leider nur halb. Was für einstellungen sollte man überprüfen, wenn ich folgendes Problem habe.
Konfiguration:
Internet über Netzclub-Karte (100 MB im Monat frei)
E-Mail über ok.de (Port 25 für ohne SSL)
E-Mail kommt bei meinem Account bei Web.de an, nur mit einem Problem. Der Anhang heißt immer PICT.JPG und lässt sich nicht öffnen! Von der Größe des Bildes steht im Mailprogramm "unbekannte Größe". Ich habe die Vermutung, dass die ganze Mail nicht ankommt, oder hat ok.de nur noch SSL??

Mfg
huntergun;-)
 
Registriert
8 Jun 2014
Beiträge
84
also das problem hatte ich bisher noch nicht.

bei mir haben die bilder einer fortlaufende nr.

probier doch mal smart-mail.de
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Habs probiert, leider kein anderes Ergebnis! Die PICT. JPG Dateien sind alle 0kb groß.
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Es hat jetzt geklappt! :biggrin::biggrin:
Es lag an der zu kurzen Zeit bei der Menü-Einstellung Interval. Hab es auch 5 Minuten eingestellt! Jetzt hat die Cam mehr Zeit zum senden und die Fotos kommen in ausreichender Qualität an!!
Na da will ich doch offen, dass ich noch ein paar Fotos in den Mondnächten bekomme!

WmH

huntergun
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Hat jemand noch eine Idee wie ich die rote LED tot legen kann? Wenn die Cam sendet dann leuchtet die immer. Finde ich nicht so prickelnd
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Ist eine Variante, aber das rote Licht strahlt etwas nach rechts in die Infrarot - LED's, deshalb fragte ich nach tot legen
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Solangre noch Garantie auf der Cam ist würde ich auch abkleben. Ansonsten den Lötkolben anheizen.
 
Registriert
22 Dez 2015
Beiträge
3
Rote LED

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca. 5 Wochen auch eine Suntek HC-300M TF (mit GPRS) zugelegt.
Bei Auslieferung hat die rote LED NICHT bei Bewegung geblinkt.
Dann dachte ich "Hey cool neue Firmware" und habe von www.huntingcamera.com.cn/en/download die Firmware geflasht. Und seit dem hat die rote LED immer geblinkt wenn sich etwas bewegt hat. Was schon ziemlich blöd ist da sich die Tiere ja erschrecken.

Nach vielen vielen Mails mit dem Support in Shenzhen habe ich nun endlich die richtige Firmware zugeschickt bekommen.

Und da mich das ganze sehr geärgert hat :evil: habe ich euch die Firmware (FW18NA.bin) für die TF Version (also mit GSM) bei Dropbox hochgeladen.

https://goo.gl/J6hKct

Viel Spaß damit :)
Moses
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Hi Moses, bei mir leuchtet die rote LED, wenn die Kamera sendet. Ist das bei der Firmware auch so? Wie bekommt man die drauf? Ich hatte das auch mal versucht, aber ein Firmware Update hatte nie funktioniert!
WmH
Huntergun

Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Ihr seit alt genug und könnt tun was ihr wollt. Aber eines mag ich euch mit auf den Weg geben:

Never change a running System !

Von diesen Chinadingern gibt es zig gleichaussehende Kameras mit leicht unterschiedlichem Innenleben. Gemixt mit Raubkopien wo was drauf steht was nicht drin ist. Und dann noch große Unterschiede innerhalb eines Modells von einem Hersteller.

Fast alle Firmwareupdates bei Geräten mit Flashproms haben eine Eigenschaft:

Wehe die Firmware ist nicht die Richtige ( Falscher Hesteller, Raubkopie, Version 3 geflasht ohne vorher wie empfohlen von version 1 auf 2 Upzudaten usw..... ) dann sind die Dinger in aller Regel Schrott !!!!

Wer sich also nicht sicher ist was er da flasht läßt am Besten die Finger weg, es sei denn er braucht einen schicken Briefbeschwerer mit defektem GSM Modul. :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
739
Besucher gesamt
881
Oben