Holster Top und Flop

Registriert
27 Jan 2004
Beiträge
409
Habe ein IMI für die P30. Trägt mega auf, steht mehr als 15 cm ab. Für Polizei sicher gut, in Wald aus meiner Sicht unbrauchbar! Das umarex ist total eng. Passt eher nicht. Brauche auch ein el paso.
 
Registriert
16 Okt 2010
Beiträge
1.012
Als Linkshänder hab ich mir mal eins von Sickinger für mein S&W 6904 maßfertigen lassen. Top und echt bezahlbar.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.447
PWL 121 TS für Star 30M.
Ein klassisches Holsterdesign (wie das Bianchi #4 Askins Avenger), gleichermaßen für Bewerbe und verdecktes Führen hervorragend geeignet. Das Holster liegt sehr flach an, gerade für schwerere KW sehr gut geeignet, und die Pistole ist dank der ausgeklügelten Form der Rückseite des Holsters sehr schnell zu ziehen und ebenso leicht wieder zu holstern.
PWL ist in meinen Augen z.T. qualitativ den Sickinger-Hostern nicht nur in puncto Passgenauigkeit überlegen - die jeweiligen Modelle passen NUR für das betreffende Kw-Modell. Besser konstruiert und verarbeitet als die heutigen Lederholster von Bianchi und Galco und diverse andere US-Holster ist es sowieso.
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Ich bin mal auf der Suche nach einem oder eher 2 Holster. Und zwar sich ich für einen 1911er Nachbau einen Gürtelholster und einen Schulterholster. Welche könnt ihr mie empfehlen? Sollten nicht all zu dick auftragen. Material des Holsters ist mir eigentlich zweitrangig. Hab auch einen Tiefzieher von Swiss Arms und den find ich nicht so schlecht.
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Beiträge
130
Keine Ahnung wo du jagst, wenn ich so das Haus verlasse rückt das SEK aus.

Keine Ahnung wo du jagst, aber ich hatte letztens noch ein Gespräch mit der Trachtentruppe als ich im Revier war, die wollten wissen ob ich n Sprinter mit "Südländern" gesehen hätte.
Feldrevier in Metropolregion in NRW. Trotz PÖSER schwarzer AR in moderner Trageweise vor der Brust und offener KW rechts gab es nicht mal ne Frage nach der WBK. Es war sogar eine recht junge Dame in der Gesprächsführung, die hatte zwar GROßE Augen aber war alles kein Thema.
 
A

anonym

Guest
Kann mir jemand sagen wo ich sowas in Deutschland kriege? Soll für einen 2,5Zoll S&W sein

0adf82cc697b957741ad19d2c1a87b28.jpg


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
@Hesse 1987

Ich hab meine Kydex-Holster (sowohl für KW als auch Messer) umgehend entsorgt.
Das kleinste Sandkorn an der richtigen Stelle furcht tiefe Kratzer in polierte Oberflächen. Und diese Sandkörner drücken sich so ins Kydex, daß sie meist für immer dort bleiben.
Grauslich.
 
A

anonym

Guest
Was kannst du denn als Alternative empfehlen?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Registriert
14 Sep 2011
Beiträge
493
Seit ich das Blackhawk Serpa cqc mit Paddle habe kommt die Glock auch immer geladen mit. Allererste Sahne.

Das Material ist im übrigen auch kein Kydex. ;)
 
A

anonym

Guest
Mein Revolver ist ein Arbeitsgerät, von daher würden mich Kratzer eigentlich nicht jucken

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
PWL 121 TS für Star 30M.
Ein klassisches Holsterdesign (wie das Bianchi #4 Askins Avenger), gleichermaßen für Bewerbe und verdecktes Führen hervorragend geeignet. Das Holster liegt sehr flach an, gerade für schwerere KW sehr gut geeignet, und die Pistole ist dank der ausgeklügelten Form der Rückseite des Holsters sehr schnell zu ziehen und ebenso leicht wieder zu holstern.
PWL ist in meinen Augen z.T. qualitativ den Sickinger-Hostern nicht nur in puncto Passgenauigkeit überlegen - die jeweiligen Modelle passen NUR für das betreffende Kw-Modell. Besser konstruiert und verarbeitet als die heutigen Lederholster von Bianchi und Galco und diverse andere US-Holster ist es sowieso.
Sehr schön, wo kauft man sowas?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
804
Oben