IWA-Nürnberg Privatperson

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Wie komme ich als Privatperson in diese Messe?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Hab ich gelesen, das ist das Problem. Ich kenne keinen persönlich der bei/für eine solche Firma arbeitet.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Dann geh doch zu deinen Büxner und lass ihm einen Zweizeiler auf seinen Firmenpapier schreiben, dass Du in seinen Auftrag auf die Messe gehst.

Robert


PS: wird natürlich für die Internetjunkies, die Alles im Netzt kaufen schwierig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Hab schon ne PN. Schaut schon ganz gut aus;-)
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.715
IWA ist eine Messe für Fachbesucher. Wenn die vielen "Privaten" nicht wären, würde sich die Anzahl der verkauften Tickets sicher halbieren.
 
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
706
Horrido zusammen,

als Jungjäger würde ich sehr gerne einmal die IWA gesehen haben.
Die regionalen Jagd Messen im Raum Stuttgart sind leider sehr klein.
Nach Dortmund ist es mir immer etwas zu weit gewesen.

Auf der IWA wären alle Waffen und Optik Hersteller vertreten, ich würde mir dadurch gerne ein Überblick über verschiedene Produkte verschaffen.
Vor allem würde ich gerne einige Produkte mit den Händen "anschauen"
Oftmals sehen Waffen in YouTube Vorstellungen interessant aus, und in den Händen gefällt mir persönlich die Qualität nicht wirklich.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich durch das Forum eine Möglichkeit ergebe würde eine Einladung zu erhalten.

Vielen Dank.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.715
Warum sind dann beispielsweise Polizisten Fachbesucher?

Mit folgenden Dokumenten legitimiert man sich als Fachbesucher:
• Gewerbeanmeldung aus der klar hervorgeht, dass die Firma mit Waren, die auf der
IWA OutdoorClassics ausgestellt werden, handelt.
• Auszug aus dem Handelsregister aus dem klar hervorgeht, dass die Firma mit Waren, die auf
der IWA OutdoorClassics ausgestellt werden, handelt.
• Waffenhandelslizenz (kein Waffenschein!)
• Lieferantenrechnungen neueren Datums, aus denen hervorgeht, dass mit den Waren, die auf
der IWA OutdoorClassics ausgestellt werden, gehandelt wird.
• Mitarbeiter legitimieren sich mit einer Mitarbeiterlegitimation, d.h. auf Firmenpapier ausgestellte
Bestätigung des Vorgesetzten, dass sie im Auftrag der Firma die Messe besuchen.
• Arbeitsvertrag oder Gehaltsabrechnung aus denen hervorgeht, dass ein aktuelles Anstellungsver-
hältnis in der Branche besteht. Vertrauliche Informationen können geschwärzt werden.
• Schriftliche, persönliche Einladung einer ausstellenden Firma. Unpersonalisierte Einladungen zum
Selbstausfüllen werden nicht akzeptiert.
• Eintrittsgutscheine gelten nicht als Nachweis der Zutrittsberechtigung! Es sind die genannten
Dokumente zur Legitimation erforderlich.
• Dienstausweis einer zutrittsberechtigten Fachbehörde.
• Polizeibeamte mit Dienstausweis.
• Bundeswehrsoldaten mit Truppenausweis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
405
Oben