Subaru Forester

Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Ich wollte die Karre eh nicht haben, den hat Papa mir aufs Auge gedrückt, weil,ich bei meinem zwei Felgen im Revier geschrottet habe und jetzt fürs Revier dieses Piepding nehmen soll
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Also Dummy in das Gurtschloß fertig.

Gibt's bei Waldkauz für 12€, oder bei Grauwolf von Steyr Mannlicher für 8,45
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Meiner piept auch ständig, werde ihn wohl verschenken... ;-)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ich würde ihn nehmen, mich stört das Gepiepe nicht. :)

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Wertfrei, wärst Du meine Tochter könntest Du aufm Pflaumenkern ins Revier rutschen. Erst Felgen kaputt rocken und dann noch über nen geschenkten Gaul nölen.

Aber wenn Du mal nicht das Prinzesschen bist und deinem Kram selber löhnen musst geht dir vielleicht ein Licht auf.

A.
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
@asselito
Ich bin kein Prinzesschen. Mit meinem alten G hab ich ganz andere Sachen gemacht und da war nie eine Felge demoliert. Ich wollte auch keine Räder haben, die 3500 € pro Stück kosten. Die waren da drauf und halten nicht mal nen kleinen Titscher aus.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Leute, Leute, ihr müsst nur warten können .... im Alter hört man ja angeblich die hohen Töne nimmer!
 
Registriert
19 Nov 2016
Beiträge
211
Bei uns im Revier steht jetzt auch ein Forrester. Weiß jemand wie ich den nervigen Gurtwarner dauerhaft abschalten kann? Hab auch keine Lust da immer einen Dummy ins Gurtschloss zustecken wenn ich im Wald unterwegs bin. Meine Werkstatt behauptet Sicherung rausnehmen ist nicht so eine gute Idee, weil da auch noch andere Sachen dran hängen. Vielleicht ein Kabel abklemmen?

Ich hab gesehen, dass andere Jäger den Gurt vom Beifahrersitz am Fahrersitz einstecken.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Habe ich 10 Jahre gemacht. Ist nerviger als ein Dummy.

Ich weiss auch nicht ob das der Grund ist, aber letzte Sommer habe ich das Gurtschloß samt Gurtstraffer austauschen lassen müssen.
Die Piepserei hat nicht mehr aufgehört, Schalter defekt. 20 Minuten und 450€ später funktioniert es wieder.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
@asselito
Ich bin kein Prinzesschen. Mit meinem alten G hab ich ganz andere Sachen gemacht und da war nie eine Felge demoliert. Ich wollte auch keine Räder haben, die 3500 € pro Stück kosten. Die waren da drauf und halten nicht mal nen kleinen Titscher aus.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne. Du wirst aber, mit etwas Abstand, zugeben müssen das dein Post #166 sich auch wie

" mimimi, Papa hat mir nicht das Rosa Pony geschenkt"

interpretieren lässt. Any way, wenn für dich ein piepsender Gurtwarner der Show stopper für der Forester ist, dann ist das ganz alleine deine Entscheidung. Ob die schlau ist wird sich zeigen.

A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
571
Oben