Subaru Forester

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wieso kommt mir gerade der Gedanke, dass ICH als Vater meine Tochter arm zwangsverheiratete (und enterbte), führe sie sich so auf? :roll:

:twisted:

Joe
 
Registriert
16 Sep 2012
Beiträge
439
servus

...

Ich wage sogar zu behaupten, dass durch das bewusst manipulative Decodieren dieser App die allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeuges in Gefahr ist!

Nein, die ist stumpf erloschen !

Alles andere was danach kommt ist:
- Fahen ohne Zulassung
- Betreiben eines Fahrzeuges ohne Versicherungsschutz
- Steuerhinterziehung

Spätestens bei Punkt "3" sind wird dan schon bei der mangelden Zuverlässigkeit weil vorsätzliches Handeln..
Tschö Jagdschein......
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Den G hab ich 8 Jahre gefahren, der war echt Spitze. Dem trauere ich immer noch nach. Der Cayenne ist auch nicht übel, nur bei jedem kleinen Kratzer oder jetzt den beiden kaputten Rädern gibt's Stress. Mein Bruder hat den gleichen, wenn der nen Außenspiegel abfährt, heißt es "Kann mal passieren". Verbiege ich mal zwei Felgen, krieg ich gleich ein "Revierfahrzeug" aufs Auge gedrückt.
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
@Mohawk
bin echt froh dass ich nicht Deine Tochter bin. Zwangsheirat gehört zu einem Kulturkreis dem ich zum Glück nicht angehöre und auch nicht angehören möchte.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@Heidegirl
Einige der etwas strengen Antworten hier, hast du dir selbst verdient.
Du solltest vielleicht, deinen ohne Zweife schoenen Kopf zum Nachdenken benutzen, befor du auf "antworten" drueckst.

Gute Fahrt mit dem Forester

tømrer
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Servus @Heidegirl!
Geh in Dich und überlege was Du getan hast um Deinen Vater zu verärgern. Irgendwas hast Du angestellt, sonst hätte er nicht den G durch einen merkwürdigen SUV ersetzt.

Tue Buße!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

...

Der Cayenne ist auch nicht übel, nur bei jedem kleinen Kratzer oder jetzt den beiden kaputten Rädern gibt's Stress. ....

ja, echt. Dein Alter is voll unkuhl :evil:

Soll sich nicht so anstellen... und Dir seinen Brabus V12 geben !

Der Cayenne taugt eh nix im Gelände.. die Gurke.
Ein kleiner Titsch und schon sind zwei Felgen hin, unmöglich.

Echt jetzt :thumbdown:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

@ANS:
Genau. Der nächste Schritt ist sonst, dass er ein Auto hinstellt, das insgesamt nur soviel kostet wie eine Felge vom C. :twisted:



@Heimschrauber:
Wo steht denn, das die BE erlischt, wenn man so eine Warnmeldung, die nichts mit einer Fremdgefährdung zu tun hat, deaktiviert? :what:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Ihr seid voll lustig Jungs. An mir ist alles echt - wirklich ALLES.
Und 308 schieß ich nicht, 270 WSM ist mein Kaliber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
628
Oben