Blaser F16

Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Grüßt euch,
ich hab heute auf der FB-Seite von Blaser gelesen, dass jetzt auf der IWA die Blaser F16 vorgestellt wird.
Weiß irgendwer von euch schon mehr, und kann mir sagen, was die Unterscheide zur F3 sein werden (außer dem höheren Preis wahrscheinlich)?
Gruß und WMH
Paul
 
A

anonym

Guest
Wäre ja m. W. schon für 2015 geplant gewesen, doch die Italiener waren schneller ... .
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Ich dachte schon der Lüke-Konzern ist bei General Dynamics eingestiegen...:bye:
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Meine Zeit wird kommen … wo ich eine billige F3 abgreifen kann [emoji23]
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Der Preis hört sich ok an, mal anfassen - wenn es so weit ist.
 
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
508
Servus, hab die Jungs von Blaser in Dortmund auf die F16 angesprochen. Die F16 soll preislich unterhalb der F3 bei ca 3.000€ liegen.
 
Registriert
8 Jun 2015
Beiträge
31
Hallo plane evt. eine F16 mir anzuschaffen. Hat jemand schon etwas über den Preis gehört?
 
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
788
:thumbup: Die Idee hatte ich zunächst auch schon, nachdem doch Browning gerade seine "Little sweet sixteen" wiederbelebt hat...:cool:

Gruß,
W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
804
Oben