Erfahrungen mit Seissiger SPROMISE S128

Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
55
Hallo,
ich habe meine Kamera jetzt seit Anfang des Jahres im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Die Kamera löst gut aus und schickt zuverlässig die Fotos per eMail. Auch die Fernsteuerung per SMS funktioniert zuverlässig. Leider zieht das wohl ordentlich Batterien, so dass jetzt nach ca. 80 Fotos die Kamera aus ist. Daher werde ich diese Funktion zukünftig deaktivieren. Ich habe meine Sim-Karte von Netzclub, hat auch prima geklappt und kostet nichts.
Was mir aufgefallen ist: Wenn die Batterien schwächer werden, wird auch die Ausleuchtung schlechter. Das dürfte bei dir auch der Fall sein, denn P0 heißt ja eigentlich leere Batterien...
 
A

anonym

Guest
Das P0 bedeutet schon dass die Batterien leer sind, tagsüber wird P5 angezeigt.
Die Ausleuchtung ist schon gut. Man kann nicht erwarten, dass die bis 20m ausleuchtet


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
55
Das stimmt wohl, ich bin auch zufrieden und habe mir bereits eine zweite bestellt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Solar-Panel? Funktioniert das zuverlässig?
Anbei mal zwei Fotos, die Trommel ist so ca. 10 Meter entfernt und ich habe die Kamera bewusst hoch gehängt (ca. 3 Meter). Einmal kleine und einmal große Auflösung.
 
A

anonym

Guest
Leuchtet mit P0 doch noch gut aus.

Wie hast du denn den Namen in der Zeile unten umbenannt?
 
Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
55
So heißt der Verkäufer, wo ich die Kamera gekauft habe. Der wird das wohl gemacht haben...
 
A

anonym

Guest
Ahso. Die Cam kann man auch direkt bei Seissiger oder bei egun kaufen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
So ein Update.

Batterien sind nach 48 Bildern alle.
Ich bin auch der Meinung die waren auch nicht voll bzw schon alt die im Set dabei waren.
Werde nachher mal andere rein machen und weiter berichten.
Die Kamera hat aber eine weite Ausleuchtung und reagiert ab einer ordentlichen Entfernung


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
14 Jun 2014
Beiträge
367
Weiss jemand, welche Buchse/Stecker Abmessungen der 6V Anschluss die Seissiger SPROMISE 128 hat ?
 
A

anonym

Guest
Hab jetzt die Batterien seit letzten Dienstag in der Kamera und sie sind immer noch voll, obwohl schon sehr viele Fotos geschickt wurden.
Die Batterien in dem Starterset waren anscheinend zu alt. Finde nur, dann sollte man die gleich weglassen, oder einfach frische reinpacken.

Ich habe aufgrund von Doppelzuschlag bei egun eine Spromise weiter verkauft. Im Nachhinein hätte ich es nicht machen dürfen. Die Kameras stehen jetzt für 50€ mehr zum Verkauf. So wie ich das sehe, ist die Acorn Guard AG880-S128 baugleich, wenn nicht sogar identisch


Gruß Tins

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
55
Ich habe jetzt auf Akkus von Eneloop umgestellt, die sollen noch länger halten und auf Dauer billiger wie Batterien, mal schauen.
 
Registriert
21 Okt 2014
Beiträge
14
Die Kamera ist nun auch bei uns im Betrieb. Bis jetzt Funktioniert alles tadellos. Nochmals vielen Dank für den Tipp!:thumbup:
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
471
Hallo hat jemand die Spromise mit Netzclubkarte im Einsatz und könnte mir evtl. einen Screenshot von den Einstellungen auf dem Computer schicken ich habe glaub irgendwas falsch eingestellt, ich bekomm se nicht zum Senden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
849
Oben