Erfahrungen mit Seissiger SPROMISE S128

A

anonym

Guest
Müsste ich nachsehen. Die Kamera hängt gerade im Revier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Ich hab auch immer mal wieder das Problem, dass die Seissinger Kamera, die ich für einen Freund konfiguriert habe mit der Netzklub SIM ( müsste doch auch O2 Netz sein, oder? ) nicht sendet. So wie aktuell... Beim letzten mal war das Netz ein paar Tage zusammen gebrochen. Was jetzt ist weiß ich noch nicht... Hab die Kamera noch nicht in den Händen.

Wohnort Lennestadt.

Ist aber eine alte 8MP Classic...

Gibt es Wildkameras mit W Lan? Wir haben hier im Ort ein sehr gutes Freifunk Netz
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
149
Ich habe alle meine Netzklubkarten getauscht gegen Vodafone. O2 (Netzklub) Empfang zeigt gute Signalstärke an und trotzdem geht nix. Außerdem ständig Startschwierigkeiten, wenn ich die Kameraposition ändere. Vodafone hat eine Prepaid Karte im Angebot, da kostet das Datenpaket 3 Euro/Monat. Alle Kameras laufen jetzt zuverlässig und der Bildversand geht deutlich schneller, was am Ende wohl auch die Akkus entlasten dürfte.
 
A

anonym

Guest
hab jetzt am Wochenende drei Kameras wieder in betrieb genommen. Netzclub funktioniert noch weiterhin
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
4
Hallo brauche auch mal eure Hilfe beim einrichten mit ok.de und Netclub !
Finde auch keine Software im Netz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
62
Hi Leute,

bei mir stellt sich gerade folgendes Problem ein:

Ich habe 2 Kameras draußen, beide mit netzclub-SIM und OK.de - emailAccount. Beide liefen über 1,5 Jahre super. Und seit gestern oder vorgestern wird kein Bild mehr gesendet, obwohl Fotos gemacht und auf der SD-Karte gespeichert werden. Empfang wird auf beiden Kameras angezeigt (voller Ausschlag), nur nicht gesendet.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder bin ich ein Einzelfall???
Woran könnte es liegen?

Gerste
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
451
Oben