Jagdschule Düsseldorf

Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
87
Hallo,


wollte mal nachhören, ob noch ein angehender JJ hier im Forum den Kurs der Jagdschule Düsseldorf besucht, welcher vom 12.03. - 24.04. stattfindet. :)


WMH
 
Registriert
24 Nov 2015
Beiträge
7
Hallo ,

habe mich für den 3 Wochen Intensivkurs angemeldet:-D

Gruss styx
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
87
Schade! Ich werde den Kurs an den Wochenenden machen. Aber vllt sieht man sich ja trotzdem mal! :)
 
Registriert
24 Nov 2015
Beiträge
7
Hallo Mavic,

hab diese Woche am Flintenkurs teilgenommen,kann ich nur empfehlen.Ich halt dich auf dem laufenden. :thumbup:

Zurzeit pauke ich nur noch die Multichoice Fragen hoch und runter es geht nichts mehr in den Kopf:what:


cu Stxy
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
87
Hallo Styx,

ja an dem Kurs hätte ich auch gern teilgenommen. Leider hat es zeitlich bei mir nicht gepasst! Hast du Dir in diesem Zusammenhang mit dem Kurs auch schon eine Flinte zugelegt? Dieses Angebot wollte ich eigentlich wahrnehmen. Na ja! Lernst du die Fragen per App?

Beste Grüße
 
Registriert
24 Nov 2015
Beiträge
7
Hallo Mavic,

mit der Flinte warte ich bis nach der Prüfung ,die muss ja auch passen(der Schaft trifft).Zudem halte ich nichts von einer vorläufigen WBK ,die Frage stellt sich mir wenn man nicht besteht:no:

Ich Lerne überwiegend mit der Niedersachsen App von Jagd erleben, sind Fragen die ich von

der Jagdschule als Lerntyposkript bekommen habe .Unter anderem habe den Heintges box allen Bändern (Haarwild,Federwild.usw.) Und zu guter letzt von Siegfried Seibt Grundwissen Jägerprüfung.

Vorrangig lerne ich die Schriftlichen Fragen bis Kursbeginn,den rest frische ich mir beim dem Kurs auf.

cu Styx
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
...Euch alles gute.
Gerade mit dem Schulleiter macht ihr alles richtig :)!

Gr. The "O
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
87
Danke! Ich bin echt schön sehr gespannt und voller Vorfreude! :):)
 
Registriert
24 Nov 2015
Beiträge
7
Danke dir :thumbup: ich bin froh wenn ich es hinter mir hab,kann an garnichts anderes mehr denken:sad:

gruss :bye:
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Hier ist es so verdächtig still.....:twisted:

Gibt's nix neues zu berichten?
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.559
Glückwunsch und Waidmannsheil!

Wenn Du aus ser Region kommst lass dich doch mal beim Düsseldorfer Stammtisch blicken.
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Ganz dickes Waidmannsheil!

Allzeit reichlich Anblick und fette Beute!:cheers:
 
Registriert
24 Nov 2015
Beiträge
7
Ja, Danke und Waidmannsheil.

ich hab auf einmal wieder Zeit:what: die werde ich nutzen um mich erst wieder zu erholen .Bin in den letzten Monaten um 10 Jahre älter geworden. Bin aus dem Kölner Raum ,wo ist denn der Düsseldorfer Stammtisch?

Gruss Styx:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
800
Oben