Osterrabatt bei Waffenversand Neu

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Gibt es mit diesem Dienstleister Erfahrungen ? Sollte man den beauftragen ?
Geht um eine Pistole , 25€ für Abholung und Lieferung in Deutschland finde ich noch ok , oder ist das zu viel ?


Waidmannsheil

Meetschloot
 
A

anonym

Guest
Ich habe da schon Waffen drüber versendet. Es ist alles glatt gelaufen so wie man es sich vorstellt.
25€ sind vollkommen okay. Die meisten Anbieter verlangen 30€. Sowie Waffenversand Klose, worüber ich auch schon versendet habe. Die waren nämlich mal günstiger. Glaube 20-25€ waren es mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Auch ich habe schon mehrfach mit ihnen versendet. Sehr zufrieden. Die Firmenzentrale ist um die Ecke. Kann meine Sachen abholen wie ich Zeit habe.
Äußerst korrekt. Wenn ich es am gleichen Tag nicht schaffe. Liegt die Waffe dort im Tresor. Bei DHL kann ich sie dann am nächsten Tag in unserem Schreibwarenladen abholen. Dort lag sie über Nacht neben Stern und Bild der Frau im Regal.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Habe schon einige Waffen mit NEU versendet, alles super und genau. Jedesmal wurde beim Empfänger der Perso genau kontrolliert, sind sogar bei einem Empfänger 5 mal gewesen ohne zusätzliche Berechnung weil jedesmal nur seine Frau da war.

Gesendet von meinem Platinum 10 mit Tapatalk
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.353
Moin

Gibt es mit diesem Dienstleister Erfahrungen ? Sollte man den beauftragen ?
Geht um eine Pistole , 25€ für Abholung und Lieferung in Deutschland finde ich noch ok , oder ist das zu viel ?


Waidmannsheil

Meetschloot

Absolut zuverlässig!
Habe mit deren Hilfe meinen Waffenschrank ausgemistet.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Hat alles gut geklappt, auch sehr schnell der Versand. Montags oder Dienstags im Internet bestellt, Donnerstag morgens wurde das Paket abgeholt, Freitag mittags wars da. Ich leider nicht, ich hatte nicht damit gerechnet und hatte auch übersehen das man den Wunsch angerufen zu werden explizit nochmal angeben muss. Das konnte allerdings flexibel am nächsten Tag geregelt werden.

Allerdings, ein erheblicher Kritikpunkt! Möglicherweise nur ein Einzelfall, aber trotzdem möchte ich das anmerken.
Der Dienstleister war wohl ,,Der Kurier´´, die Fahrerin an dem Tag hatte meiner Mutter die gerade zuhause war gesagt, sie bräuchte nur mienen Ausweis, dann könnte sie das Paket auch hierlassen. Nun, ich zahle doch keine 25 € für einen sicheren Versand mit persönlicher übergabe etc. nur damit die Botin dann meiner Mutter das Paket in die Hand drückt! Sind ja schließlich keine Zuckerbonbons in dem Paket! Ich vertraue miener Mutter zwar, aber formal ist sie nicht berechtigt.



Waidmannsheil

Meetschloot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
663
Oben