Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
21
Das Gesetz ist an dem Tag im BR auch verabschiedet worden.
Kann sein das diese Woche noch das Jagdgesetz durchkommt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
4 Jul 2014
Beiträge
137
Laut Kollegen im waffenforum, der im Ministerium nachgefragt hat, ist das Gesetz gestern erst dort eingegangen und wird noch eine Weile brauchen, da der Bundesgaukler nebenbei noch andere Dinge zu tun hat, als Jagdgesetze zu unterschreiben.
Es ist mit nochmal zwei Wochen +/- zu rechnen.
Dienstaufsichtsbeschwerden sollen direkt ins Ministerium geschickt werden. Ansprechpartner dafür wird auch genannt.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Der "Kollege aus dem Waffenforum" war auch hier mal aktiv. Ein Verlust. Aus seinen Nachforschungen ergibt sich, dass der Transport vom Fachministerium zum Bundespräsidialamt außergewöhnlich lahmarschig erfolgt ist. Womöglich auch vorsätzlich verzögert. Wer mag, kann eine Dienstaufsichtsbeschwerde an Herrn Minister Müller schreiben und sich über den zuständigen Abteilungsleiter beschweren.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Müller? Meinst Du nicht Christian Schmidt? Das ist doch im BMEL versumpft und nicht im BMZ?

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
25 Apr 2016
Beiträge
59
Bgbl. wieder nicht dabei !!! Ich glaub da läuft ne Wette,wie lange man eine Verkündung verzögern kann.
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Es war wohl mal wieder wichtiger zuerst die eigenen Belange zu klären.
Zumindest haben die Beamten jetzt Klarheit über ihre Beihilfen beim Zahnarzt, Krankenhaus und in der Pflege zu Hause ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
805
Oben