Welchen Style nutzt Ihr ?

Welchen Style nutzt Ihr ?

  • die neue Version (Default Style)

    Stimmen: 50 87,7%
  • die alte Version ( WuH_alt)

    Stimmen: 7 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Wir bieten aktuell ja noch 2 Stylevarianten für das Forum an.
Da der Pflegeaufwand recht hoch ist würden wir gerne nur noch einen Style anbieten.
Da es für uns nicht ersichtlich ist wer welchen Style nutzt, möchten wir euch bitten an der Umfrage teilzunehmen !

Den Style kann man im linken unteren Bereich auf der Startseite auswählen, siehe Bild !

style.png

vielen Dank für die Teilnahme :thumbup:

WMH Admin
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Das alte Layout hat etwas klaustrophobisches, obwohl die neue Farbe auch nicht wirklich schöner ist.
Aber der Super HD Fernseher zeigt ja auch kein besseres Programm.
 
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
694
Wo kann ich für "Default Mobile Style" ankreuzen? :twisted:
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Wir bieten aktuell ja noch 2 Stylevarianten für das Forum an.
Da der Pflegeaufwand recht hoch ist würden wir gerne nur noch einen Style anbieten.
Da es für uns nicht ersichtlich ist wer welchen Style nutzt, möchten wir euch bitten an der Umfrage teilzunehmen !

Den Style kann man im linken unteren Bereich auf der Startseite auswählen, siehe Bild !

Anhang anzeigen 33774

vielen Dank für die Teilnahme :thumbup:

WMH Admin

Ist die neue Version die Version mit der wir jetzt hier arbeiten?

TH
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.542
... Den Style kann man im linken unteren Bereich auf der Startseite auswählen, siehe Bild ! ...
Thx für den Hinweis.
Weder war mir geläufig, welcher Stil eingestellt ist, noch wo man nachsehen kann.

Von mir aus braucht ihr keinen Aufwand mit dem Zeugs treiben.

Einzig - der Mobil-Stil, den muss ich mir noch genauer anschauen:
Weil Tapatalk die Tablett-Benutzer beim Herumsurfen im Gruppenbereich des Forums nicht unterstützt, ist man auf den Internetbrauser angewiesen. Da könnte ein guter Stil die Benutzung schon erleichten.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Der mobile Style ist ein eigenes Thema, leider gibt es im Moment keine vernünftige App, die alle Funktionen unterstützt. Langfristig gehen wir das Thema aber auch an !
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich finde die alte Version besser, weil übersichtlicher!
Da kann ich gleich sehen ob sich aktuell in einem anderen Thema das mich interessiert etwas getan hat.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Bringt dem Default Style mal bei das er auf die gesamte Monitor Breite skaliert, dann könnte ich mit dem leben. So nutze ich aktuell den alten Style.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was hast Du für einen Monitor? Cineplexgröße?
Auf die Größe kommts gar nicht an, nur auf die Auflösung ;-) Aber stimmt, ich bin außerhalb der Full HD Norm unterwegs (2x 2560x1440), aber selbst im FHD Bereich sieht man den Unterschied der Skalierung.

Edit: Max 800x600 Umgehung dann eben so:


 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
673
Oben