Magyar Vizsla UD/UK

A

anonym

Guest
morgen,
kann mir jemand eine Viszla-zucht (nur wenn züchter auch jäger) empfehlen, der gerade eben oder bald welpen hat. wichtig ist kurzhaar und lupenreine zucht.

dank
Gruss
 
Registriert
12 Nov 2012
Beiträge
84

Ich arbeite nun 8 Jahre mit meiner Hündin UK und bin voll zufrieden. Jeder sollte sich passend zu seinen Jagdaktivitäten für eine Rasse entscheiden. Alle Rassen haben Vor und Nachteile, habe genügend DD gesehen die nur Chaos veranstallten und von ihren Führen nur mit Tacke oder Stachelhalsband gehalten werden können. Genau so gibt es UK, die völlig verpeilt sind...auch ist nicht jeder Jäger ein gebohrener Hundeführer. Deshalb mein Fazit, nicht zu viel auf andere hören , selbst entscheiden.
 
A

anonym

Guest
bin nach einer 1800km Tour gerade mit meinem Vizsla nach hause gekommen. Und zum korrekten Einstand hat er Auto und Wohnung vollgekakt:lol::lol::lol: Gewisse Eigenschaften haben die Welpen aller Rassen...

Gruss
 
A

anonym

Guest
Zwingeer CSŐVÁRBERKI

Das holen war ein Klax jetzt wirds schwieriger. Ich bin an Wachtelhunde gewohnt ( des Waidmanns Kübelwagen) leider gibts bei uns kaum kontinentale Vorsteher und UK ist das der erste den ich bei uns jagdlich gesehen habe. Hoffentlich kann der Hund mehr als sein Führer.:lol:
 
Registriert
27 Sep 2004
Beiträge
206
Holla die Waldfee
Da wünsche ich viel Erfolg und hoffentlich reichlich Hasen und Fasane.
Das sieht ja mal wieder nach einem echten Wrangelsburger Hündchen aus?! Masse kommt noch mit der Zeit.
Und auch richtig drahtig, was ja nicht mehr alltäglich ist. Hübsch und gut.......

Grüße Pes (mit UK und UD)
 
Registriert
9 Jan 2013
Beiträge
68
Hallo Pestill,

danke für die guten Wünsche, können wir brauchen;-)
Und Du hast Recht, Ikes ist eine echte Wrangelsburgerin:-D. Ihr Bruder hat am Samstag 71P vorgelgt:sad::what:, das wird schwer zu toppen sein. Wir nehmen es olympisch, dabei sein ist alles.

Gruß
 
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
31
Guten Morgen Tupperfliege,

2 Brüder haben 71 Punkte, aber das soll dich natürlich nicht unter Druck setzen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
618
Oben