Spendenaufruf für Verfahren vor dem BVerfG

Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
ACHTUNG ES GIBT EIN KONTO

Die Kontonummer lautet wie folgt:
Kontoinhaber: GRA - Marc Schieferdecker
IBAN: DE62 4476 1534 1501 5846 01
BIC: GENODEM1NRD

Verwendungszweck: 1.Zeile: Verfassungsgericht
Verwendungszweck: 2.Zeile: nicht anonym (wenn leer, dann anonym und keine Namensbekanntgabe)

Es wird angestrebt vor das Bundesverfassungsgericht und den Europäischen Gerichtshof zu ziehen.
Einen Spendenaufruf der das alles beser und genauer darlegt folgt.
Über Eure Spenden wacht die GRA und Katja Triebel, ich denke unparteiischer und besser gehts nicht.
Es wäre schön, wenn wir genügend Geld zusammen bekommen, nur brauchen wir es schnell, denn die Frist für den Bundesgerichtshof läuft nächste Woche Donnerstag ab, und bis dahin brauchen wir eine ganze Menge Geld.
Achso, es geht hier nicht nur um Jäger, vielleicht ist das ja mal ne Möglichkeit um Jäger und Sportschützen zu einen, denn ur zusammen sind wir stark genug um die Kuh vom Eis zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
Nochmals eine Info.


Uelfejäger:Heute*16:23

Hallo zusammen,

hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.*

Tausenden von Legalwaffenbesitzern droht der Entzug ihrer waffenrechtlichen Erlaubnis und der entschädigungslose Verlust ihres Eigentums.
Betroffen sind alle Besitzer halbautomatischen Waffen mit Magazinzuführung!

Alle Besitzer einer Selbstladebüchse trifft dieses Urteil. Vom Kleinkalibergewehr mit Masseverschluss über Büchsen wie die millionenfach produzierte Browning BAR bis zu den aktuellsten Entwicklungen, die schon aus Gründen der Sicherheit alle mit wechselbarem Magazin ausgestattet sind.

Betroffen sind aber auch alle Pistolenbesitzer!!*

Jagdschutz, Selbstschutz und Tierschutz mit modernem und zeitgemäßem (vor mehr als hundert Jahren!!! entwickeltem) Werkzeug wird verboten!

Der Wille des Gesetzgebers wird unserer Meinung nach falsch interpretiert.

Was ist zu tun ?

Wir habe letzte Woche (07.04.2016) fristgemäß die begründete " Rüge der Verletzung rechtlichen Gehörs" dem BVerwG übermittelt.

Nächste Woche Donnerstag (21.04.2016) läuft die Frist zur Einreichung der ausgearbeiteten Verfassungsbeschwerde ab.*

Wir haben nicht die Zeit lange hin und her zu überlegen, abzuwarten und alles auszudiskutieren. Wir müssen jetzt schnell und professionell handeln. Derzeit arbeiten drei Rechtsanwälte und ein Rechtsgutachter am Thema.
Bei Ablehnung der Beschwerde werden wir vor den EuGH gehen. Ein großer Teil der Kosten entsteht jetzt in der Vorbereitungsphase.
Wir rechnen mit Kosten in Höhe von ca. 50.000€ - 80.000€ (Grundlage hierfür sind ähnliche Prozesse)

Wir sind mit der Finanzierung der Angelegenheit überfordert. Deshalb auch die Bitte an alle, uns finanziell zu unterstützen.
Das eingehende Geld wird treuhänderisch vom GRA & Katja Triebel verwaltet.*

Die Kontoverbindung für die Zuwendungen lautet wie folgt:

Kontoinhaber: GRA - Marc Schieferdecker

IBAN: DE62 4476 1534 1501 5846 01
BIC: GENODEM1NRD

Verwendungszweck: 1.Zeile: Verfassungsgericht
Verwendungszweck: 2.Zeile: nicht anonym (wenn leer, dann anonym und keine Namensbekanntgabe)


Ich hoffe, ich konnte den berechtigten Wissensdurst ein wenig stillen.

Gruß & Waidmannsheil,

Jörg
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Frage dazu:

Welche Verbände unterstützen und in welcher Form? Im Nachbarfred war die Rede u.a. von DJV und BDS.
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Denke weil gerade vom djv nichts konkretes kam, haben sich die zwei jaeger an die gra (ex Piraten Partei Mitglied) und die wilde katja (im positiven Sinne) gewendet.
 
Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
Ich habe nur den spendenaufruf hier gepostet.
Mehr weiß ich nicht.
 
Registriert
27 Jan 2012
Beiträge
368
Wenn Katja und Marc das Geld verwalten, werde ich 50,- Euro spenden, sobald ich zuhause bin. Und jeder dem was an der Sache liegt sollte das gleiche tun.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Nun denn, auf geht`s. Wieviel Leute sind wir hier? Wenn jeder wenigstens 5€ spendet ist das schon eine nette Summe. Und 5€ haben wir alle schon sinnloser ausgegeben.
Ich bin jedenfalls dabei.:thumbup:
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Eine wichtige Sache! Das die Anwälte nicht um sonst arbeiten ist auch klar.

Meine Spende ist raus!

TH


P. S.: Bitte macht es mir nach und seit großzügiger als sonst, auch wenn Ihr im Momnet noch nicht direkt betroffen seid!
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Erledigt!

Besser angelegtes Geld wie ein Päckchen überteuerte Munition kaufen...oder einen anderen Quatsch

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
GRA:

[h=2]Warum akzeptieren wir die Entscheidung nicht?[/h] Es handelt sich um ein „postnormales“ Urteil, d.h. das Ergebnis stand fest und es wurde nach „Beweisen“ gesucht. So jedenfalls lesen gestandene Juristen das Urteil (und wir auch).
Im Ergebnis sollen alle Halbautomaten – auch Pistolen – mit wechselbarem Magazin verboten werden. Erst mal nur für Jäger, später dann auch für alle anderen. So wird es gerade auch auf EU-Ebene vorbereitet. Dort soll eine neue Kategorie B7 für diese Waffen – nach GENVAL – eingerichtet werden. Diese kann dann nach A7 (verboten) verschoben werden.
Die für die Berner Konvention (Tierschutz) zuständige EU-Kommission spricht beim Jagdverbot von einem temporären VERWENDUNGSverbot (use), nicht von einem Besitzverbot. Zum Jagd- und Forstschutz benötigen wir – auch bei der Jagd – Waffen zum Selbstschutz. Kein Jäger wird einer Rotte Sauen ins Dickicht nur mit einem Revolver folgen wollen. Da risikiert er Leib und Leben!
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Was geschieht mit den zweckgebunden gespendeten Geldern denn, wenn die beiden Kläger Recht bekommen? Normalerweise werden die Gerichts-, Anwalts- und sonstigen Kosten dann ja von der Gegenseite getragen. Ist das hier auch so?
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Sollte das gewonnen werden hat man vielleicht eine Anschubfinanzierung für eine sinnvoll einzusetzende "Kriegskasse" geschaffen.

Weniger nörgeln, mehr machen.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
707
Oben