Wert amerik. Garmin Astro 320

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Liebe Foristi,

stellt euch den extrem unwahrscheinlichen Fall vor, jemand besäße ein amerikanisches Garmin Astro 320 mit zwei Halsbändern DC-50 und zwei Halsbändern DC-40 (inkl. des Ladegerödels).

Stellt euch bitte weiterhin vor, derjenige wollte dieses Gerät nun über egun/ ebay verkaufen.

Welchen Preis/ Wert würdet ihr für diesen unwahrscheinlichen Fall als angemessen erachten?

Persönlich fände ich es sehr hilfreich, wenn die Diskussion nicht in Richtung pro/ contra diverser GPS Systeme abrutschen würde und es auch keine Debatte um Sinn und Unsinn amerikanischer respektive deutscher Systeme geben würde.

Ich denke, die Vor- aber auch Nachteile eines amerikanischen Systems sind bekannt.

Danke!


Grosso
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Kommt drauf an, wo der Käufer das Zeug einsetzen möchte, und in welchem Zustand sich die Geräte befinden. Von neupreis bis was zahlst mir, wenn ich's nehm alles drin. :cool:

Normalerweise fängt man beim Handeln als Verkäufer ganz oben an (was wiederum davon abhängt, wie schnell das Zeug verkauft sein soll).
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Auf Fgun (gibs ja ninmer) ging Ende 2015 ein US-DC40 für 150€ recht schnell weg.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Vorsicht mit den Ami Geräten. In Schweden Anwendung bereits stafbar, weil Sie den Militärfunk stören. Die nach D oder S importierten haben andere Frequenzen/Leistung. Dann muss man die zertifizieren lassen oder umbauen lassen. Könnte auch in D mal ein Problem werden.
dorn
 
Registriert
2 Feb 2015
Beiträge
201
Vorsicht mit den Ami Geräten. In Schweden Anwendung bereits stafbar, weil Sie den Militärfunk stören. Die nach D oder S importierten haben andere Frequenzen/Leistung. Dann muss man die zertifizieren lassen oder umbauen lassen. Könnte auch in D mal ein Problem werden.
dorn

Wie erkenne ich denn ein Ami Gerät?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
641
Oben