Rotwild 2016/17;

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Auch von hier aus Waidmannsheil!! :cheers: So einer zieht bei uns leider nicht seine Bahnen, ansehen würde mir ja schon reichen. ;-)

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
für so einen reise ich 5 x um den Globus.
Hirschheil, hochkapital und die Masse unten ....................Jägerherz was willst Du mehr.

HH R-M
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.345
@brancoEin ganz herzliches Waidmannsheil zu diesem Hirsch!!!Seit ich im Forum aktiv bin, lese ich Deine Beiträge sehr gerne und bin begeistert von Deinen Fotos.Von daher freut es mich sehr für Dich, dass Du diesen Hirsch erlegen konntest.GrußMichel
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Auch von mir ein aufrichtiges Waidmannsheil
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Auch von mir hier nochmals ein kraeftiges Waidmannsheil branco!!!

Dir goenn ich so einen braven Hirschen von ganzen Herzen, weil Du zum einem wirklich zu schaetzen weisst,was Dir da vergoennt war,zum anderen auch durch eigene Enthaltsamkeit dazu beitraegst,das solches Wild bei Euch seine Faehrte zieht,bis es alt genug ist,um uneingeschraenkte Erlegerfreude zu bereiten.
Nicht zuletzt laesst Du durch Deine Fotos uns alle teilhaben an Deinem Anblick und verleitest uns zum traeumen!

Finde es spricht fuer Dich,wenn man die posts der Gratulanten liest!!!!

Waidmannsheil!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Auch von mir kräftiges Waidmannsheil. Ich denke nur wenige hier können wirklich nachfühlen, was das einem bedeutet. Jetzt wurde Dir endlich ein Traum erfüllt und richtig was zurück gegeben.

Natürlich bin und bleibe ich neugierig, kannst Du vielleicht noch was zu Erlegung an sich schreiben oder noch ein paar Fotos einstellen? DANKE :cool:
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
540
von mir auch ein kräftiges Weidmannsheil.

Da wir ich das Glück habe in einem Rotwild Kerngebiet zur Jagd zugehen,

kann ich in etwa erahnen was dann in Dir vorging. Wenn man solche Hirsche über eine Wiese ziehen sieht,
ergreift einen schon die Ehrfurcht.

Weidmannsheil

M29
 
B

BayernFlo

Guest
Ein kräftiges Waidmannsheil zum Hirsch Branco!!! Freut mich sehr für dich!!
Dass sich starkes Rotwild bei dir rumtreibt haben wir ja schon live gesehen, aber so Einer ist nochmal eine andere Liga :-D
Grüße aus dem Süden,
BF
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Auch von mir hier nochmals ein kraeftiges Waidmannsheil branco!!!

Dir goenn ich so einen braven Hirschen von ganzen Herzen, weil Du zum einem wirklich zu schaetzen weisst,was Dir da vergoennt war,zum anderen auch durch eigene Enthaltsamkeit dazu beitraegst,das solches Wild bei Euch seine Faehrte zieht,bis es alt genug ist,um uneingeschraenkte Erlegerfreude zu bereiten.
Nicht zuletzt laesst Du durch Deine Fotos uns alle teilhaben an Deinem Anblick und verleitest uns zum traeumen!

Finde es spricht fuer Dich,wenn man die posts der Gratulanten liest!!!!

Waidmannsheil!!!!

Denke besser kann man es nicht zusammen fassen!

Wmh an dich, unbekannterweise aus der Nachbarschaft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
627
Besucher gesamt
768
Oben