Hundebett

Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Es ist an der Zeit dem Nachwuchs einen neuen Liegeplatz zu besorgen, da er aus allen Altbeständen rausgewachsen ist.:lol:
Überall hängt was über.
Was ich mir vorstelle:
Kunstleder oÄ,auf keinen Fall irgend etwas mit Styroporkugeln gefüllt und einen möglichst dicken Boden, der sich bei einem 30+kg Hund nicht direkt platt liegt.
Müsste in der Länge mit mind 90cm zu kaufen sein.

Da es sicher nicht erwünscht ist hier Werbung zu platzieren, bitte ich um pn.

Danke schon mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Nimm das Kudde der Firma Sabro . Kostet zwar ein wenig mehr, aber die Qualität ist einfach nur überragend. Haben die bisherigen Betten alle nur ca. 3 Monate gehalten, so sehen diese auch nach über einem halben Jahr aus wie neu. Unserer liebt den höheren Rand und pennt auch die ganze Nacht darauf. Das Teil ist super abwaschbar etc. Haben damals in der Aktion gleich 2 Stück gekauft da das zweite für 50% zu haben war:

http://www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze

Lieferung war schnell und unkompliziert in perfekter Verpackung. Davor sehr kompetente telefonische Beratung gehabt. Die Teile sind dazu auch noch recht stylisch und durch die verschiedenen Farbtöne passt das dann auch ganz gut zur restlichen Einrichtung im Haus.
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Ui, ihr seid ja schnell.
Der Alte hat ein Sabro (wenn ich den Namen nun auch nennen soll:cool:)
Das ist nicht schlecht aber zur feindlichen Übername nicht geeignet, da dem Neuling, wenn ausgewachsen, definitiv zu knapp.
Das alte Teil mit den Styroporkugeln (die ich schon öfter mal nachfüllen musste:evil:)auf dem der Kleine liegt, kommt auf den Sperrmüll.

Drum werde ich direkt ein XL -Teil anschaffen.
Sabro steht zur Auswahl aber auch gerne was anderes...
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
*Hmmmmmmmmm* weit aus dem Fenster lehn...........

Ich sag mal so: Frauchen und der Neuzugang vom Dezember haben IHR eigenes Zimmer (Einzelbett 90 x 190 und ein teflonbeschichtetes Hundebett 100 x 70) während die großen Rüden ob des gemeinsamen Schnarchens auf 200 x 200 zusammen kuscheln :biggrin:

Das teflonbeschichtete ist auf jeden Fall pflegeleichter als alles andere :lol:
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
meine Hunde liegen im Haus auf Sauschwarten und im Zwinger im Sommer auf dem blanken Holz, im Winter auf Stroh..nach einem speziellen Bett hat noch keiner verlangt...:roll:
 
Registriert
24 Sep 2007
Beiträge
46
ich hab nach vielem Ausprobieren nun auch ne Sabro gekauft. Sehr gut zu reinigen und gut verarbeitet.
Das mit den Kügelchen hat mich mal einen Staubsauger gekostet und kommt nie wieder ins Haus!
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Hier auch eine Stimme für Sabro. 100 x 120 cm reicht hier für zwei Hunde, Staff und Heideterrier. Dieses WE gibt es wohl auf zwei Farben 20 % Rabatt
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Also Zwischenlösung habe ich nun die günstige Alternative gewählt. Eine Babybettmatratze aus dem schwedischen Möbelhaus. 9 Euro. Laken drum, Decke drüber, Kissen:18:

Passt vorerst.
Jetzt kucke ich mal in Ruhe weiter....
Danke euch für die Infos
 
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
324
halten hier seit Jahren, ohne durchgelegen zu sein:


https://www.doggybed.de/

in der Visco Compact Version. Könnten jetzt langsam mal neue Bezüge vertragen, aber die Liegefläche ist nach wie vor top. Hundegewichtsmäßig lümmelt(e) da von 25kg bis knapp 50kg alles drin rum, teilweise auch zu zweit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
574
Oben