Vizsla, Deutsch-Kurzhaar oder Weimaraner

Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
33
dachte eher an eine Persönlich Empfehlung.

Das ist m.M.n. völliger Quatsch. Wennst da regelmäßig reinschaust, hast Du die Adessen der Züchter mit Wurferwartung/Würfen und setz Dich mit denen in Verbindung.
Elterntiere anschauen, etc.
Das ist meines Erachtens das wichtigste überhaupt!

Bin im WK Mitglied und werde diesbezüglich sehr oft gefragt; Empfehlungen geb ich aber nie, weil jeder andere Erwartungen an seinen zukünftigen Jagdbegleiter stellt.


MfG

Stefan
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Ja ,sehe ich auch so.

Immer in Zwingerkontakt(bei mir jetzt über ein viertel Jahrhundert) bei den einzelnen Züchter bleiben.
Das ist meine Empfehlung :thumbup:

Grüße Jörg
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Taubenzüchter, ruf Kurt Franke an, er hat Zeit und nimmt sie sich für Dich, sicher.
 
Registriert
24 Jan 2010
Beiträge
115
So, heute ist der Nachwuchs eingezogen. WK Hündin 8 Wochen alt. Schleimt sich die meiner Frau die ganze Zeit ein.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
So, heute ist der Nachwuchs eingezogen. WK Hündin 8 Wochen alt. Schleimt sich die meiner Frau die ganze Zeit ein.

Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch.
Wk sind nicht ganz einfach, aber wenn man sie vernünftig erzieht und "im Griff hat" einfach nur :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Und das fett markierte können WK seeeeeeeeeeeehr gut!
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.965
Gratulation zum WK!
Vermutlich wirst Du über viele Jahre einen treuen Begleiter zur Jagd und in der Familie haben - ich möchte meine WL nicht mehr missen...
:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
664
Oben