Wiederladehilfe 7x64

Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
R 904 und oder R 905 musst Du Probieren.
Sind beide in 7x64 TOP.

AA 4350 bringt auch in meinen 7x64/65R Läufen keine Spitzen Präzision.
A 3100 ist gleichfalls TOP.

Bye R-M
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
sonst könnte ich auch anfangen Alfa zu fahren und Antonio Zoli zu schießen :cool:

Mal langsam , ich kenne Jäger die schiessen Zoli,da könnten sich manche aufgeblasene Großhersteller weit hinten anstellen, Pulver
ist wieder was anderes..........
... da hast Du Recht
Eine Knarre mit gehämmerten ,nicht entspanntem und nicht geläppten Lauf ist auch nicht das Gelbe vom Ei ,weisst du darüber bescheid ?? :-D:-D
P.N. ist unterwegs.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2016
Beiträge
9
Mal langsam , ich kenne Jäger die schiessen Zoli,da könnten sich manche aufgeblasene Großhersteller weit hinten anstellen, Pulver
ist wieder was anderes..........
... da hast Du Recht
Eine Knarre mit gehämmerten ,nicht entspanntem und nicht geläppten Lauf ist auch nicht das Gelbe vom Ei ,weisst du darüber bescheid ?? :-D:-D
P.N. ist unterwegs.
MfG


Willst du mir jetzt meine Steyr schlechtreden?!
:lol::p
 
Registriert
26 Jul 2016
Beiträge
9
Hallo,



als patriot. Alt-Österreicher ist das ja fast so, als käme es direkt aus der Josephsstadt...:biggrin:
"Wie Bähmen noch boi Ähstreich war..." ;-)


Bekommt man als Südtiroler in Italien überhaupt TLM, nicht daß man dann in Rom Angst hat es würden mal wieder über Nacht ein paar Hochspannungsleitungen "umkippen". :lol:

Grüße
Sirius


Gute frage Sirius ich :biggrin::biggrin::twisted:
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
R 904 und AA 3100 ähneln sich sehr.
Rottweil hat Nitro-Clyzerin Anteil, welches dem Produkt made in tschechien fehlt.
Welches der beiden Sorten besser präziser ist hängt vom jeweiligen Lauf ab.
Es hilft nur.............Testen. :cool:

Wie sagt ein altes Sprichwiort so schön : " Probieren geht über Studieren"..:-D

Bye R-M
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Hallo,

Bekommt man als Südtiroler in Italien überhaupt TLM, nicht daß man dann in Rom Angst hat es würden mal wieder über Nacht ein paar Hochspannungsleitungen "umkippen". :lol:

Ich weiss nicht wie angebracht solche Bemerkungen gerade in dieser Zeit in ein öffentliches Forum passen :no:,mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht bemerken ........
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
662
Oben