Jäger schoss durch Zaun auf Engener Badgelände...

Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Mal ehrlich, wissen tut man doch gar nichts, weder welche Waffe noch in welche Richtung geschossen wurde.....und vielleicht auch gar nicht geschossen? Fuchs ist in das Freibadgelände und der Jäger dummerweise mit Waffe hinterher, im Auftrag der Polizei, mehr nicht.
Also abwarten und Tee trinken.
Grüße Günter
 
A

anonym

Guest
es ist doch Sch...egal wie der Sachverhalt ist. Ich wünschte mir, dass Jünger der grünen Zunft einfach nicht mit diesen fiesen Sachverhalten in Zusammenhang gebracht werden können, durch entsprechendes agieren. Schlechte Presse ist schlecht für die Wiederwahl und wir alle wollen doch, dass unsere Kinder und Kindeskinder den Hochsitz, den wir mal gebaut haben, besteigen und Ihren ersten Bock erlegen können, so wie das mal die natürlichste Sache der Welt war.
dorn
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.856
Heute ein langer Beitrag im Südkurier auf der Landesseite nebst Zitaten aus dem WuHForum. Das Sommerloch öffnet sich und zeigt gähnende inhaltliche Leere.

ich denke, man sollte, bevor man sich weiter zu dem konkreten Fall einlässt, die Ermittlungsergebnisse abwarten.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Ich vermute einfach mal:
Eine richtige publizistische geile Mischung::roll:

Jagdkritischer (wenn nicht gar Jagdgegner-Journalist) in Kombination mit einem Wichtigtuer von Bademeister, der sich hier als Held darstellen will.

Und fertig ist der Qualitätsjournalismus!!!:lol:

Na hoffentlich ist der Bademeister dann beim nächsten Sturmtief „ficki ficki“ auch so heldenhaft.:roll:
Wie bereits beschrieben ist das nur eine Vermutung.

Ich warte die Ermittlungsergebnisse und die Aussage des Jägers ab und dann bilde ich mir eine endgültige Meinung.
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Wer ist denn die Lügenpresse und wer zählt Deiner Meinung nicht dazu, Pest tec?

#50 von Spezi und #52 von Andiman erklären ganz gut, wer oder was dazugehört.

Und wer nicht dazugehört?
Interessante Frage. Keine Ahnung...
Journalismus ist doch heute überall nur noch die Kunst, banale und alltägliche Sachverhalte so zu interpretieren, das doch noch irgendwie eine reisserische Schlagzeile draus wird und uns das dann auch noch als neutrale Berichterstattung zu verkaufen.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Den rechtlichen Aspekt dieser Aktion will ich gar nicht beleuchten - dazu wurde auch schon genug gesagt.

Fakt ist, dass der Jäger sich mit so einer Aktion extrem exponiert und in jedem Fall sehr viel Aufmerksamkeit erregt. Ob man das will oder nicht weiß man vorher...... ich hätte dazu keinen Bedarf :no:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Fakt ist, dass der Jäger sich mit so einer Aktion extrem exponiert und in jedem Fall sehr viel Aufmerksamkeit erregt. Ob man das will oder nicht weiß man vorher...... ich hätte dazu keinen Bedarf :no:


Haben wir mal nicht ausgemacht, dass wir nicht vorschnell urteilen, bevor wir nicht alle Fakten kennen?!;-)

Ich wäre hier auch fast zum gewalttätigen Sachbeschädiger geworden um zwei fremde Hunde zu retten: :
https://forum.wildundhund.de/showth...chlagen-Hund-gerettet-rechtliche-Konsequenzen

Mögliche Überschrift in der Zeitung: "Gewalttätiger Jäger zerstört Auto einer lieben Tierschützerin und versucht ihre Hunde zu stehlen"

Manchmal muss man halt einwenig riskieren zum Wohl der Tiere und des Wildes, die wir "betreuen".

Wir wissen nicht WER dem Jäger den Auftrag gegeben hat. Vielleicht hat der den Auftrag von offizieller Stelle bekommen und der ganz "wichtige" Bademeister war nicht eingeweiht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
1.288
das doch noch irgendwie eine reisserische Schlagzeile draus wird und uns das dann auch noch als neutrale Berichterstattung zu verkaufen.

Kann sich natürlich jeder mal selbst fragen, wann er für Journalismus das letztemal Geld ausgegeben hat.

Wenn alle nur noch die ausgedünnten online "Angebote" nutzen, die sich eben durch den schnellen Click finanzieren, dann darf man sich auch nicht beschweren.

Hier ist sicher das Verhältniss Abonennt : Trittbrettfahrer ( bin selbst einer ) bei 1:10 wenn es gut läuft.

Richtig interessant wird es, wenn dann auch noch von Zensur gesprochen wird, weil ein Verlag nicht die eigenen wirren Theorien veröffentlicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
651
Oben