.323 / 8 mm 160 gr / 10,4 g Fox Classic Hunter Bleifrei

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
So, die ersten Stücke mit dem 8mm 180grs Fox liegen - Wirkung, wie von einem Deformator erwartet. Hochpräzise - zumindest aus meiner ZG 47.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Die Wildbretentwertung war ok - aber das ist bei Rotwild ja nichts ungewöhnliches. Wie es bei Rehwild aussieht, kann ich nicht sagen. Ausserdem habe ich erst 3 Stück Kahlwild damit geschossen, das ist ja noch nicht aussagefähig.
 
Registriert
24 Dez 2015
Beiträge
809
Die Wildbretentwertung war ok - aber das ist bei Rotwild ja nichts ungewöhnliches. Wie es bei Rehwild aussieht, kann ich nicht sagen. Ausserdem habe ich erst 3 Stück Kahlwild damit geschossen, das ist ja noch nicht aussagefähig.

Ok, Danke für deine Antwort. :thumbup:
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Länge FOX 180gr

@FSK300 kannst du bitte so lieb sein und ein Geshoss in der länge mal messen? Wie viel mm? 25? Habe nämlich auch das Problem der sehr eingeschränkten OAL in meiner 8x68
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Weidmannsheil zu deinen Stücken.
Kannst du mal Bilder von den Stücken einstellen wie diese aussehen?
Hab mir jetzt mal 2 Packungen mit 130 Grain für die .270WSM zum testen bestellt.
Mal schauen ob ich heuer noch zeit zum laden habe
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Spaß beiseite gibt es nun bereits mehr erfahrungen?
Das Fox würde als Deformator gut zu den LOS zum ergänzen Passen.
Brumbär
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Und der Reichenberg weiß als gelernter Zimmermann mehr über Geschosse als ein Büchsenmacher?

Man lernt nie aus...

...und MEN ist nun ein Pellets verarbeitender Betrieb?

ernsthaft:
unbegabt hinsichtlich sehr präziser Geschosse u. Innovationen erscheint mir Reichenberg nicht :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
...und MEN ist nun ein Pellets verarbeitender Betrieb?

ernsthaft:
unbegabt hinsichtlich sehr präziser Geschosse u. Innovationen erscheint mir Reichenberg nicht :)
Und wer hats erfunden das hdb classic?? Nei n weder der möller noch der schulz...[emoji23]
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Und der Reichenberg weiß als gelernter Zimmermann mehr über Geschosse als ein Büchsenmacher?

Man lernt nie aus...

Er dürfte zumindest schon weitaus Mehr selbst Hergestellte Geschosse am Markt abgesetzt haben als die meisten Büchsenmacher .
Was war John Nosler noch mal von Beruf ? Joyce Hornady ?Fred Barnes ?Wilhelm Brenneke ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
813
Oben