Hundeortung Garmin 100 plus ein extra Halsband da zwei Hunde

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5764
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Hallo Gemeinde
Habe mir ein Angebot geholt und wollte mal Anfragen was Ihr meint.
WMH Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Hat keiner Erfahrung oder kann mir ein Feedback über das Angebot geben:what:
Gruss Marcelus
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Was willste denn hören? Ob das Gerät was taugt? Ob das ein Schnäppchen ist?
 
A

anonym

Guest
ich meine, dass Tracker besser ist, geht überall wo ich grad bin, solange die Batterie reicht. Irgend ein Netz findet sich immer.
dorn
 
A

anonym

Guest
Der Preis ist auf jeden Fall top!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
So en großer Geheimnis?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Nur zur Sicherheit: Der Preis ist für ein Alpha und 2 Halsbänder, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Morgen.
So zurück von der Montage.Ja ist für Alüha und 2 Halsbänder.Von wem es ist werde ich hier nicht schreiben,gerne per Pn.Aber ich werde es nicht kaufen denn es kam ja nur eine Antwort und da hieß es Tracker ist besser...und plötzlich alle interessiert ...komisch
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
(...)Aber ich werde es nicht kaufen denn es kam ja nur eine Antwort und da hieß es Tracker ist besser...und plötzlich alle interessiert ...komisch

Hä??? Du fragst, was die Leser von dem Angebot halten, alle schreiben "Top-Angebot", und du kaufst nicht, weil einer schreibt, das Tracker besser ist? Ich mein, Du kannst natürlich machen was Du wills, aber die Argumentationskette ist für mich nicht ganz nachvollziehbar....;-)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Morgen.
So zurück von der Montage.Ja ist für Alüha und 2 Halsbänder.Von wem es ist werde ich hier nicht schreiben,gerne per Pn.Aber ich werde es nicht kaufen denn es kam ja nur eine Antwort und da hieß es Tracker ist besser...und plötzlich alle interessiert ...komisch

Zur Frage, was besser ist, gibt es genügend Diskussionen, bemüh einfach die Suchfunktion. Da mußt Dir nur ein paar einfache Fragen beantworten, dann weißt Du, welche Variante für DICH die geeignetere ist. Pauschal kann man das eben nämlich grade nicht sagen.
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Von wem es ist werde ich hier nicht schreiben,gerne per Pn.


Moin,

ja, dann schreib doch mal bitte eine PN.


Aber ich werde es nicht kaufen denn es kam ja nur eine Antwort und da hieß es Tracker ist besser...und plötzlich alle interessiert ...komisch

Das ist wirklich komisch. Das Gerät (Garmin Alpha 100) ist dermaßen schlechter als Tracker, daß ich mir sogar ein zweites Set kaufen werden, um das noch eingehender zu testen. :) (???)

Im Ernst: Die Technik ist unterschiedlich. Du musst Dich entscheiden, was Du willst.

Cheers,
Schnepfenschreck.
 
A

anonym

Guest
Noch mal zum Tracker. Man nehme ein z.B. Garmin GPS wie etrex etc und lauf durch extrem schwieriges Gelände, Schluchten Hänge und wundere sich über die Empfangslücken. Danach habe ich mich für Tracker entschieden. Nun Reichweite. Wenn alles gut geht hat das Garmin Teil 14 km in wirklich offenem Gelände. In flachem Gelände z.b. Nordschweden kein Problem, in Schluchten aber problematisch. Natürlich sollte ein guter Hund innerhalb der 14 km bleiben. Aber auch wenn er mal in eine Schlucht festsitzt und kein Empfang da ist, wirds problematisch. Da hat der Tracker die besser Chance. Ansonsten sind die Schweden mit den Garminteilen zufrieden. Mit dem Tracker aber auch. Nur wo die Handyabdeckung schlecht ist, wäre das Garminteil besser. Wenn ich so was mal hätte, kaufte ich beide Ortungssysteme.
dorn

p.s. Schlechter oder besser ist eventuell nicht die richtige Frage/Anwort. Aber beide kosten eine Stange Geld und da muss man sich ev. entscheiden, wovon man mehr hat. Als einer der zuerst nur Garmin GPS kannte, wurde ich dann mal überzeugt, das Tracker den besseren Mehrwert hat. Auch sind die günstigeren US Garmin Modelle, wenn man diese denn hier her bekommt, wegen der Funkfrequenzen und der Störung militärischer Einrichtungen in Scandin. verboten, in D gibts da vermutlich auch Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
805
Oben