Neue Auktionsplattform für Waffen und mehr. AUCTRONIA

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Warte auch schon seit 3 Wochen auf ne Montage. Bereits 4x angerufen. Sinnlos... sollen die ihren Scheiß behalten...
 
Registriert
25 Sep 2016
Beiträge
87
Ich warte mittlerweile seit 2 Monaten auf Hundedecken und Futterale. Seit 9 Tagen wird mir angezeigt, dass diese sich in der Versandvorbereitung befinden - unglaublich! Die Probleme in der Logistik scheinen immer noch nicht behoben. Neulich habe ich auf ein Fernglas gewartet, das sich 4 Wochen in der Versandvorbereitung befand...!!!
Klappen tut der Versand, wenn der Verkäufer eine der Frankonia-Filialen ist. Blitzschnell ist das zwar immer noch nicht, aber wir reden i.d.R. von einer/unter einer Woche.
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Die endlosen Geschichten von bestellten Waffen ( 1 SLB , 1xRepetierer , Munition etc) aus den Filialen spare ich mir .
Schade den meine Filiale hat zumindest gearbeitet.
Ich weiß ehrlich nicht wie die Kostendeckend arbeiten wenn Allerweltsartikel nicht zu beschaffen sind !

Die Mitarbeiter tun mir leid
 
Registriert
25 Sep 2016
Beiträge
87
Ganz neue Variante: verspätet und dann noch unvollständig geliefert. Aber ohne Hinweis auf dem Lieferschein - einfach ein Teil vergessen, in diesem Fall eine Kiste ohne Deckel...
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Jo, sowas ist mittlerweile ganz normal bei Frankonia!
Null Service, beschi.... Lieferzeiten,....

Frage mich, wie die überleben können.
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
863
..... Frage mich, wie die überleben können.

Da bist Du nicht der einzige. :) Mittlerweile ist das ein ziemliches Chaos dort.
Normalerweise deutet ein solches Gebahren - nunmehr über etliche Monate hinweg - auf eine völlig unbrauchbare Organisation hin oder schlicht auf Liquiditätsengpässe. In den Läden ist die Auswahl auch ziemlich mau geworden, ausverkaufte Ware wird erst Monate später wieder aufgefüllt, ein Trauerspiel.
Die Mitarbeiter mühen sich nach Kräften, denen ist kein Vorwurf zu machen.

Gruß V.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Na ja ich hab da auch andere Mitarbeiter in den Frankonia Filalen erlebt. Da wundert es mich nicht, dass es bei denen bergab geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Meine Montage hab ich storniert nachdem die vor 2 Monaten in die Versandvorbereitung ging und seitdem nichts mehr passiert ist. Auch 5x Anrufen hat keinen intressiert...
Zirkus...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
417
Oben