Das Jägerbier...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
612fc227e0b215f147814ab762707f96.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.649
Schönbuch bekomme ich hier in einem Restaurant, allerdings kein Jägerbier, nur das Ur-Edel, Pils und Naturtrüb. Die sind auch sehr ordentlich.
 
M

Mitglied 13815

Guest
Was stand früher auf dem EPA: Kalt und warm ohne Geschmacksverlust genießbar ... oder so ähnlich :cool:

IMG_1441.JPG

Kann das bitte jemand drehen, weiß nicht wieso meine Bilder immer liegen. So schlecht war das Bier auch wieder nicht ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
statt hier einem das Maul wässrig zu machen, hättest längst zwei Kisten besorgen können, den Grill anwerfen und uns sagen können wo wir hinkommen sollen...

:biggrin:

mea culpa. Ist schon frech von mir, besonders bei den derzeitigen Temperaturen...:thumbup:
 
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Bei mir wird der Hopfen an der Hauswand reif, wenn nichts dazwischen kommt brau ich damit am Wochenende mein eigenes Jägerbier. :28:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
in zwei Wochen hab ich Urlaub, wenn du so weitermachst Besuch ich dich noch..... :biggrin:

So Herr TöScheVö jetzt kriegsch`s:

stell Dir vor, das Du gerade in einer schattigen Hängematte liegst und es Dich mächtig dürstet. Dein Blick schweift über goldgelbe Stoppelfelder, den Mais und die kleinen Hecken, unterbrochen nur von dem kleinen Feldholzrain über dem ein Rotmilan seine Kreise in der Thermik zieht. Die Luft flimmert und ab und zu krächtzt eine Aaskrähe, wenn sie Dich eräugt. Keine Cumuluswolke ist am Himmel zu sehen nur ab und an streicht eine sanfte Briese warmer Luft an Dir vorbei und eigentlich könntes Du einschlafen. Doch halt, was ist das?

Schemenhaft erkenst Du eine Gestalt, die auf Dich zukommt. Dein Blick wird klarer und es ist die sehr attraktive Jägerin vom Nachbarrevier. Sie war gerade auf einem Reviergang als Ihre scharfen, grünen Augen Dich erspähten, während Du noch wie ein durch der Sonne Glut verwirrter Rehbock Deinen Tagträumen nachgegangen bist. Als sie fast bei Dir angekommen ist, erkennst Du das sie zwei Flaschen Bier in der einen Hand hält und die Feldleine Ihrer treuen Begleiterin in der anderen. Auf den Flaschen bildet sich Tau der perlt und wächst, bis er abtropft. Mit dem Lächeln einer strahlenden Sonne bietet Sie Dir eine Flasche an um deinen Durst zu stillen. Nach dem wunderbaren zischen des öffnens rinnt gar köstlichster Gerstensaft Deine Kehle hinab und erweckt Deine Lebensgeister.....

Das Ende der Geschichte bleibt Deinem Kopfkino überlassen.:p


(Alle Jägerinnen, die das lesen mögen bitte "sehr attraktive Jägerin" durch "sehr attraktiven Jäger" ersetzen - :thumbup:)
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Rache ist Blutwurst Kumbel...:cool:

Du weist ja man sieht sich immer zweimal im leben.:p

.... Du aber dein geschichtchen hat ein paar Fehler. Die Junge Hübsche und freiwillig Bier bringend, die musst mir erst zeigen die das bei mir macht. :no:
 
Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
281
Habichtsteiner ist ein ehrlich- herbes Günstigbier in jagdlicher Anmutung, Berndstein ein hochqualitativer Craft-Bier aus Aschaffenburg ,mein Lieblingsgesöff.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Rache ist Blutwurst Kumbel...:cool:

Du weist ja man sieht sich immer zweimal im leben.:p

.... Du aber dein geschichtchen hat ein paar Fehler. Die Junge Hübsche und freiwillig Bier bringend, die musst mir erst zeigen die das bei mir macht. :no:


Da findsch koine, die des bei dir macht:lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
603
Oben