Alternative zu Egun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

terrier34

Guest
Moin Moin aus dem Hohen Norden ,
Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu Egun auf das Forum gestoßen und möchte mich erst mal freundlich Vorstellen .

MOIN ich heiß Ronny so nun genug davon
sonnenbrille.gif


Gibt es ausser die Plattform des Herrn Becker eine Alternative oder hätte eine Alternative Plattform eurer Meinung nach eine Reale Change .

Ich Spiel seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine Alternative Plattform auf zu Bauen und denke mal wenn zb in solchen und anderen Foren alle mitziehen würden hätte eine Plattform eine wirkliche Change .
Ich höre immer wieder ,mittlerweile fast nur noch beschwerden über egun aber komischer weise werden andere Plattformen wenn es sie denn gibt nicht von den Usern Unterstützt beste Bespiel Guns and More und einige andere versuche .
Ich würde gern von euch wissen was man ( ich ) anders machen müsste von den extremen Gebühren und Provisionen mal abgesehen damit die Plattform von euch als USER angenommen werden würde .
Ich freue mich auf Konstruktive Antworten
MFG
Ronny
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Na die antwort musst du mir mal kurz erklären


Gerne.


Hat wer die Tür zum Pinguingehege offen stehen lassen?

Eine Tür ist geöffnet, wenn sie nicht geschlossen ist. Ist eine Tür geschlossen, behindert sie die freie Passage. Ist eine Tür geöffnet, läßt sich ohne dieses Hindernis von einer abgegrenzten Fläche eine andere betreten.


Und als Hinweis in der Sache: Kein Legalwaffenbesitzer wird so doof sein und auf irgendeiner "Plattform", die von irgendeinem Unbekannten irgendwo "ins Netz gestellt" wird, seine persönlichen Daten wie z.B. seine Anschrift hinterlegen. Schon gar nicht in der aktuellen Situation. Einbruchslisten muss man also auf andere Art zusammenstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

terrier34

Guest
Zu Spät würde ich nicht sagen ich find es garnicht schlecht wenn es mitbewerber gibt
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Zudem noch, solltest du das rein privat im Auge und keinen Händlerhintergrund haben, aufgrund der wohl kommenden EU-Richtlinie verschwendete Lebenszeit und Liebesmühe


Moin,

"privat" kann es bei einer solchen Plattform nicht geben. Selbst unter der Annahme, daß er keine Gewinnerzielungsabsichten hat, wäre eine Handelsplattform ein "geschäftmäßiger Auftritt" mit allen daraus folgenden Konsequenzen (nur die aktuellen im "Internet-Recht", noch nicht die angedachten zukünftigen im Waffenrecht).

Cheers,
Schnepfenschreck.
 
T

terrier34

Guest
Ich kann euch beruhigen alle nötigen Genehmigungen sind freilich vorhanden .
Ich bin Händler und aus Unzufriedenheit auf die Idee gekommen und seit einem Jahr an der Planung und Umsetzung nun ist es bald soweit und hoffe natürlich auf regen Zulauf
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Ich kann euch beruhigen alle nötigen Genehmigungen sind freilich vorhanden .
Ich bin Händler und aus Unzufriedenheit auf die Idee gekommen und seit einem Jahr an der Planung und Umsetzung nun ist es bald soweit und hoffe natürlich auf regen Zulauf


So, warum dann hier so aus der Deckung heraus und nicht mit offenem Blatt?
 
T

terrier34

Guest
Ich möchte zum einen euro Meinung wissen und möchte wissen was Ihr an einer neuen plattform geändert haben möchtet bzw was ich anders machen müsste und zum anderen der Foren Regeln wegen

Auch auf die gefahr hin das der admin das hier löschen wird wäre ich über eure meinung Dankbar .Da ich in Vier wochen Online gehen will wäre es schön von euch zu erfahren was Ihr gerne anders wie bei egun hättet
Es ist ja im Prinzip nur Marktforschung .
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.895
Ich kann euch beruhigen alle nötigen Genehmigungen sind freilich vorhanden .
Ich bin Händler und aus Unzufriedenheit auf die Idee gekommen und seit einem Jahr an der Planung und Umsetzung nun ist es bald soweit und hoffe natürlich auf regen Zulauf

@ terrier34

Händleraccounts sind kennzeichnungs- und kostenpflichtig.

Bitte bei mir melden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
532
Oben