DJZ/WILDUNDHUND-Versuchsrevier

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Jatzt nur kurz nachgefragt: Hier gibt es keine Rubrik "Versuchsrevier" oder ich finde es nicht. Gibt es als Leiter immer noch den Herrn Kaiser ? Da finde ich auch keine Hinweise, was aber nix heißen soll. ? :roll:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Es gibt das DJZ Testrevier und das Wild und Hund Testrevier. 2 verschiedene Reviere. Im DJZ Testrevier ist meines Wissens nach der Erich Kaiser nach wie vor tätig.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Über die einzelnen Testreviere wird regelmässig in den Zeitschriften berichtet.
W&H - Obertiefenbach
DJZ - jetzt Waldbreitbach (?), vorher Bad Camberg

Gruß Wäller
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
DANKE:-D soll das heißen, daß der PP Verlag 2 eigene Reviere besitzt ? War dort jemand von Euch jagen ? Wie ist das so insgesamt ? Bestimmt reichlich Wild vorhanden schätze ich mal. :lol: Habe gehört, da kommen nur VIP's und handverlesene Jäger hin, die der Chef persönlich vorher durchsiebt. Kann ich auch verstehen, wer immer Anzeigen-Gelder bezahlt darf auch mal an einer DJ teilnehmen. Financial Network :thumbup:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Wie dort die Einladungen vergeben werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Was den Wildbestand angeht, sehe ich die Reviere des PP-Verlages in der Zwickmühle. Einerseits ist ein guter Wildbestand erstrebenswert, andererseits hat man aber auch eine Vorbildfunktion. Die Wildschäden müssen in erträglichem Rahmen bleiben.

Gruß Wäller
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
2.469
Habe gehört, da kommen nur VIP's und handverlesene Jäger hin, die der Chef persönlich vorher durchsiebt.
Nur kein Neid :no:
Du solltest die Zeitung abbonieren und auch lesen.
Dann wüßtest du, daß auch Gewinner von Preisauschreiben und andere verdiente Leser dort gejagd haben.
....oder sieh dir die Filme auf youtube an.....
P. :p
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
wenn man Kosten (Wildschaden) und Nutzen (Einkünfte für den Verlag) gegenrechnet, dann ist die Antwort einfach. Es trifft keinen Armen und in diesem speziellen Fall wäre mir der Wildschaden relativ egal.:p
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Nur kein Neid :no:
Du solltest die Zeitung abbonieren und auch lesen.
Dann wüßtest du, daß auch Gewinner von Preisauschreiben und andere verdiente Leser dort gejagd haben.
....oder sieh dir die Filme auf youtube an.....
P. :p


Nein, ich bin wirklich nicht neidisch, selbst auf diesen DJ ist der Erfolg nicht sicher. Ich habe Jagdzeitschriften seit 1991 abonniert - und lese sie alle auch. Aber schlußendlich bitte erkläre mir den Begriff: "Verdiente Leser"...was haben die Gutes getan ? :biggrin:
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Du redest wohl gerne Unsinn [emoji107] [emoji107] [emoji107]

Was meinst Du mit "Unsinn". Ist das Deine persönliche Ansicht oder kommst Du mit meinem Geschreibsel nicht klar ? Toleranz bedeutet, alle Meinungen zu tolerieren oder besser nicht antworten. Jetzt werde doch mal konkret !!!:)
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Wieso sollte in dem Revier Wildschaden egal sein?
Und warum sollten da nur VIPs jagen dürfen?
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
DANKE:-D soll das heißen, daß der PP Verlag 2 eigene Reviere besitzt ? War dort jemand von Euch jagen ? Wie ist das so insgesamt ? Bestimmt reichlich Wild vorhanden schätze ich mal. :lol: Habe gehört, da kommen nur VIP's und handverlesene Jäger hin, die der Chef persönlich vorher durchsiebt. Kann ich auch verstehen, wer immer Anzeigen-Gelder bezahlt darf auch mal an einer DJ teilnehmen. Financial Network :thumbup:


Und wo genau ist jetzt das Problem?
 
Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
417
..... Habe gehört, da kommen nur VIP's und handverlesene Jäger hin, die der Chef persönlich vorher durchsiebt. .....

Du kannst im DJZ Revier regelmäßig Seminare buchen welche auch eine entsprechende Jagd beinhalten. Hast Du kein ABO ? Sonst wüsstest Du das eigentlich.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.014
Wie dort die Einladungen vergeben werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Was den Wildbestand angeht, sehe ich die Reviere des PP-Verlages in der Zwickmühle. Einerseits ist ein guter Wildbestand erstrebenswert, andererseits hat man aber auch eine Vorbildfunktion. Die Wildschäden müssen in erträglichem Rahmen bleiben.

Gruß Wäller


Hört man vor Ort mal genauer hin - oder liest aufmerksam die Berichte in den beiden Zeitschriften über die Jahre hinweg, so kann und konnte man schon immer "gewisse" Unterschiede in der Ausrichtung und Zielsetzung der beiden Reviere feststellen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
688
Oben