WILD UND HUND Waidblick

Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Kam heute mit der Post. Eigentlich gut, aber ich bekomme die CD nicht zum Laufen. DJZ CDs funktionieren, W&H CD will einen aktuellen Treiber. Und dafür bin ich zu blöd!:no:

Gruß Wäller
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Läuft. Schönes Schmankerl für die Abonnenten, Danke.

Was für ein komisches Tier hängt da an der Wand?
Minute 15:18.
Sieht aus wie eine Mischung aus Keiler, Schwarzbär und tasmanischem Beutelwolf. Hab ich ja noch nie gesehen.
Leider klappt es mit dem screenshot nicht.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Habe die DVD jetzt komplett gesehen. Ist wirklich gut gemacht. Ein Gewinn für die WuH! Macht Lust auf mehr.
Beeindruckend der ungarische Hirschrufer, der den Brunfthirsch auf gefühlt 3m heranruft. Der Hirsch bekommt ihn und den Kameramann nicht mit. Sehr intensive Aufnahmen. Und der Satz aus dem off am Schluss: "Als Krönung braucht es nicht unbedingt den Schuss".
Wie wahr! Klasse.
 
A

anonym

Guest
Ich habe die WuH aus Tradition und um dieses Blatt zu unterstützen, ich nutze ja auch das forum.

Die DVD schaue ich wahrscheinlich nie. Will ich auch gar nicht, wenn gehe ich auf youtube.
Also ist sie für mich unnötiger Müll.
Kann man auf die DVD irgendwie verzichten.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
Danke an die WuH-Redaktion. Die DVD ist klasse und macht Lust auf mehr. Allerdings hätt ich (zumindest in der ersten Ausgabe) nicht gleich ein Afrikathema erwartet.
Von der Hirschbrunft hätt ich gerne mehr gesehen. Hab in meiner Jugend ähnliches erlebt, wenn auch nicht auf 10m. Die Hirsch sind da wirklich in nem Koller, die machen einiges mit. Sobald Kahlwild dabei ist, wirds aber tricky.

Grüße
DWS
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.697
Zufall, dass der Jäger nahezu zeitgleich mit Videos started?

Grundsätzlich finde ich ja ein Zusatzangebot gut. Ich frage mich allerdings, warum man, zumal wenn man sich gern als Umweltschützer darstellt, dazu im 21 Jahrhundert noch DVDs durch die Gegend schickt, die entweder im Müll landen oder doof zu archivieren sind.

Und ganz ehrlich: Lieber als ein solches Projekt wäre mir ein ordentliches Zeitschriftenarchiv im Internet!

Ansonsten muss ich boarhuntingdogs leider recht geben...
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Bushpig! ?
Was es alles gibt.
War in Namibia, habe davon aber nichts gehört.
Scheint SA spezifisch zu sein.
Werde mich mal schlau machen über dieses Wesen. Danke!
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Son Ärger, hab gerade das Abo auslaufen lassen. Mochte das unerträgliche geschreibsel des Herrn Fuhr nicht mehr unterstützen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
684
Oben