WILD UND HUND Waidblick

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Son Ärger, hab gerade das Abo auslaufen lassen. Mochte das unerträgliche geschreibsel des Herrn Fuhr nicht mehr unterstützen

:lol::lol::lol: ..... wo er sich gerade im letzten Heft soviel Mühe gegeben hat.
16.gif
16.gif
16.gif
Unser Forumskamerad Rehfreund betitelte seine Beiträge als "Streichelkolumne für Wolfsflüsterer". :lol:
16.gif
16.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Unter Linux ist es mir auch nicht gelungen die DVD abzuspielen.
 
Registriert
14 Jun 2015
Beiträge
22
Verstehe nicht wieso 2016 noch eine DVD beigelegt bzw. verschickt werden muss!:evil:
Davon abgesehen fand ich den Inhalt und die Themen nicht besonders spannend.:no:

Waidmannsheil!
Vierläufer
 
Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
1.401
Ich bin sowohl DJZ- als auch WuH-Abonnent. DJZ hab ich eigentlich nur wegen DJZ-TV, von der Zeitschrift her finde ich WuH eh viel besser, aber wenn man Waidblick und DJZ-TV vergleicht ist DJZ-TV um welten besser. Bessere Themen und bessere Ausführung, da muss WuH noch viel von der Schwesterzeitschrift lernen. Wenn Waidblick auf ein ähnliches Niveau wie DJZ-TV kommt deabonniere ich DJZ evtl. aber aktuell ist mir Waidblick zu schlecht!
 

Hb

Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
6
…, aber ich bekomme die CD nicht zum Laufen.

Nun, es ist eine DVD. Aber auch hier läßt sich die aktuelle Weihnachtsausgabe sowohl mit VLC als auch mit Windows Bordmitteln nicht automatisch abspielen. Der Fehler scheint im ersten Kapitel zu liegen.

VLC meldet "Bad file descriptor" und der Mediaplayer (Win7 64 Bit) noch größere technische Probleme:
WuH DVD Fail.jpg
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Da wollt ihr Multimedia anbieten und wenn ich die DVD öffne, höre ich statt eines Begrüßnungssignals ein Gequatsche. Das beste der DVD war noch der Red Fox Award Bericht. Leonhard Hofstetter sollte in die Politik !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Da muß WuH noch gewaltig dazu lernen, bis man an die Qualität eines Bonnekessens rankommt...
 
Registriert
28 Apr 2001
Beiträge
163
Verstehe nicht wieso 2016 noch eine DVD beigelegt bzw. verschickt werden muss!:evil:
Davon abgesehen fand ich den Inhalt und die Themen nicht besonders spannend.:no:

Waidmannsheil!
Vierläufer

So geht's mir auch. DVDs bzw. auch andere optische Datenträger sind inzwischen ein Anachronismus. Vielen Computern feheln inzwischen die entsprechenden Laufwerke, da nicht mehr benötigt. Auch in vielen Wohnzimmern ist die Möglichkeit zum Abspielen von DVDs, etc. verschwunden, da häufig Streamindienste genutzt werden.

Was spricht dagegen die Inhalte der DVDs auch online zur Verfügung zu stellen? Von mir aus auch mittels Zugangsbeschränkung via Abonummer vor unberechtigtem Zugriff gesichert.
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.696
Bei mir wandern die DVDs ungesehen in den Müll, einen Player hab ich nicht mehr und auch schon lange nicht mehr gebraucht.

Schade um den überflüssigen Müll und die Arbeit die dafür investiert wurde!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
670
Oben