Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Danke (erhalten)
    1

Fröhliches Brainstorming als Entscheidungshilfe

Das mit den Lederfett ist eine gute Idee und habe es mir auch gleich bestellt. Chaps musste ich mir erstmal ergoogeln. Wenn du da mal welche erfolgreich getestest hast, stelle diese dann doch mal vor.

Da du so auf die Hunde schielst, bist du bestimmt schon am ausmalen wie es wäre selber einen zu haben oder?
    Viel Erfolg weiterhin.

Danke (erhalten)
    52

Ein Hund muss ins Haus, das steht fest... die große Herausforderung ist es aber eine führerbezogene, nicht weit jagende, gut stöbernde, nachsuchetaugliche, spurlaute, nicht zu große, familientaugliche und kurz-/glatthaarige Rasse zu finden.. Ach so, Bauhocker sollte der Hund auch nicht sein.

Mal im Ernst, als Erstlingsführer werde ich wohl auf das ein oder andere Merkmal verzichten und enorm viel Arbeit in die Ausbildung stecken müssen. Im Moment ist das auch noch kein allzu großes Thema. ich habe definitiv andere Probleme zur Zeit. Es bereitet mir aber große Freude den Hunden beim jagen zu zuschauen.

Danke (erhalten)
    62

Zitat Zitat von rockpapst Beitrag anzeigen
    In Gummistiefeln kann ich aber nicht vernünftig laufen und der fehlende Halt meiner Bergstiefel würden sich sicher nicht gut auf meine ohnehin geschwächten Außenbänder auswirken. Geht ja über Stock und Stein. Vielleicht hat da jemand mal nen Tipp für mich?
    Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtigen Gummistiefel gefunden? Von den oft gelobten Aigle und Le Chameau hat mir keiner richtig gepasst, erst als ich im dritten Laden dann welche von Irish Setter anhatte, wusste ich, wie ein Stiefel passen kann. Bestimmt für andere Füße völlig unbequem, an meinen aber wie angegossen.
    Danke rockpapst haben sich bedankt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer