Fröhliches Brainstorming als Entscheidungshilfe

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Na ja , wenn schon Ausland , dann muss man doch nicht bis 1Mai warten .

Doch, denn in dem Land gibt es auch Jagdgesetze.;-)
Interessanterweise muss man in diesem Land (welches gar nicht mal soweit von Deutschland entfernt ist) als ausländischer Jäger nur den dortigen Schießnachweis schiessen (ist ungefähr mit der deutschen Schießprüfung zu vergleichen) und eine Einladung von einem Jagdpächter haben, der während der Jagdausübung auch im Revier sein muss (vergleichbar mit dem deutschen Jugendjagdschein-Inhaber).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
7. 5. 2011 - ich werd das Datum nie vergessen. Bei gefühlten 40° im Hochwald lief der Angstschweiß in Litern. War dann am Ende aber unberechtigt :cool:

Glückwunsch und WMH allen! Ich musste damals noch 5 Mon warten bis ich den JS abholen durfte.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wurdest Du dann aus dem Knast entlassen?

:lol:

Nix da, Donnerstags mündliche, Freitags Versicherung per Fax, zum Fotografen wg. Passbilder und dann tatsächlich bis Dienstag warten, bis Sprechzeit im Amt war, dauerte etwas, Wbk mit Flinte ändern und Repetierer eintragen.
Muss so um den 20.5. gewesen sein.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Doch, denn in dem Land gibt es auch Jagdgesetze.;-)
Interessanterweise muss man in diesem Land (welches gar nicht mal soweit von Deutschland entfernt ist) als ausländischer Jäger nur den dortigen Schießnachweis schiessen (ist ungefähr mit der deutschen Schießprüfung zu vergleichen) und eine Einladung von einem Jagdpächter haben, der während der Jagdausübung auch im Revier sein muss (vergleichbar mit dem deutschen Jugendjagdschein-Inhaber).

Kaum schreibe ich darüber, schon wollen sie es ändern.

https://www.Mitbewerber.de/news/zuerich-will-jagdgesetz-anpassen

;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
407
Oben