Umfrage zur Wildbretvermarktung (anonym)

Xap

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
195
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn Ihr an dieser anonymen Umfrage teilnehmen würdet.

Die Ergebnisse präsentiere ich, sobald ich 100 Teilnehmer zusammen habe.

https://goo.gl/forms/0GR7TbiqIcZk9Bem1

Warum mache ich das Ganze? Ich habe eine Idee, brauche aber Feedback, ob ich mit meinen Vermutungen zur Wildbretvermarktung in D und A richtig liege bzw. in die richtige Richtung denke. Mehr hierzu mit der Auswertung.

Vielen Dank schon mal an Diejenigen, die teilnehmen. Ihr dürft den Link auch sehr gerne weitergeben.

Waidmannsheil

Xap
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.833
Habe teilgenommen, aber die Umfrage ist zu oberflächlich. Was hilft es wenn ich angebe wieviel ich für ein kg Reh erziele wenn nicht klar ist ob in der Decke oder küchenfertig.

Eine geografische Einordnung wäre auch sinnvoll. Im Ballungsgebiet sind die Preise deutlich höher.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.833
Die erste Frage ist wo gejagt wird und nicht wo das Wild vermarktet wird. Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass Revier und Vermarktung eng bei einander liegen sin die regionalen Unterschiede selbst innerhalb eines Bundeslandes meiner Meinung nach zu groß.
 

Xap

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
195
Hi,

danke für das Feedback. Ich habe überlegt wie ich die Gegend einkreisen soll, habe dann aber keine Lösung gefunden, die die Umfrage nicht aufgeblasen hätte.

Sollte aber trotzdem gute Daten liefern.
 

Xap

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
195
55 Teilnehmer bisher. Vielen vielen Dank! Wäre toll, wenn wir 100 od. mehr knacken. Ich gebe am WE mal einen Zeischenstand.
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Teilgenommen, auch wenn ich als Jungjäger nur bedingt alle Kriterien aktuell erfüllen kann.
Dafür ist die Jagddauer einfach noch zu kurz seit Mai.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Frage: Preise i.D oder i.S. akzeptiert die Maschine nicht, ändern?

La
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Du musst statt des Kommas einen Punkt setzen! Nicht 5,00 sondern 5.00)

Gruß Wäller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
612
Oben