Elfenbeinhandel bleibt verboten

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Die Seiten arbeiten mit bescheiden programmierten frames, die sind bei mir unlesbar.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
2.469
Gans grob....
Wenn die Jagd verboten bleibt,
bleibt der Jagdschutz gegen Wilderer nicht bezahlbar....
damit ist der Wilderei Tür und Tor geöffnet...
zum finanziellen Vorteil etlicher staatlicher Behörden...
Korruption auf höchster Ebene....
durch EU-Zahlungen sanktioniert....
Jagdfeindliche Ideologie....
paßt doch zu PETA....
in Groß-Britannien auf der Terroristenliste....
,,,,#
nur die allerdümmsten Kälber
wählen ihre Metzger selber....
P.:):roll::p
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.154
Geräuschlos abgeschoben? Da bin ich mir nicht sicher. Die Liebe zu den Chinesen ist nicht mehr so groß. Man musste nämlich feststellen, dass all die an chinesische Projekte geknüpften Hoffnungen auf Arbeistplätze und Kaufkraft, sich als vergeblich herausstellten.
Die Chinesen holten chinesische Arbeiter und Geld gaben die im Land auch kaum aus.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Welche Hoffnungen haben sich in Afrika noch nicht als vergeblich herausgestellt ?

Die Chinesen lassen sich jedenfalls nicht so auf der Nase herumtanzen und das Geld aus der Tasche ziehen wie naive westliche "Entwicklungs"-Helfer.

Und sie haben sicher genügend Druckmttel, um ihre Staatsbürger da rauszuholen.

Wir können den Fall ja gerne beobachten, falls man davon noch jemals was davon hört ...
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
2.561
Der Unmut der Bevölkerung gegen Chinesen und Nordkoreaner ist in Namibia sehr deutlich zu spüren. Ich würde mich schon wundern, wenn namibianische Autoritäten das Risiko einer Manipulation des Urteils auf sich nehmen, denn zum Glück ist die Pressefreiheit dort eine der besten Afrikas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
663
Oben