Wie haltet Ihr Euch auf dem Ansitz warm?

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
ich glaube ich werde älter....gestern Nacht bei 2 Grad wurde es ungemütlich bisher habe ich eine dünne Decke gehabt...aber es wird zunehmend ungemütlich..Hände Birne und Eier eiskalt......na ja und das ist ja noch nix.
Irgendwie bin ich durch Borreliose irgendwie Kälteempfindlicher geworde.
Sagt mal mit was haltet ihr Euch bei Pirsch und Ansitz bei Minustemperaturen warm!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Kann nur bei Ansitz mitreden. Im Moment noch die normale Unterwäsche, drüber den Ansitzoverall von Deerhunter, fertig. Die Neoprenstiefel reichen momentan noch. Wenn es schlimmer wird kommt die entsprechende Unterwäsche, der Overall und der Lodenmantel. Wenn die Neoprenstiefel nicht mehr ausreichen kommen zunächst dort Fleece Socken mitrein. Wenn richtig Minus ist, kommen die Kamiks mit den Fleesesocken und zur Not beheizbare Sohlen von Thermosoles mit Fernbedienung. Aber dann muss es extrem werden. Zur Zeit für die Hände noch garnichts. Wenn der Winter kommt, der Waschbärmuff, fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Thermoskanne mit heißer Brühe tut auch gut, ansonsten Teddyjacke Thermounterwäsche Joginghose Sweatshirt und Wollpulover und eine Decke.
Seit dem mein Rücken hin ist hab ich auch Problememit Kälte bekommen früher hat mir das nichts ausgemacht :no:
 
A

anonym

Guest
Spar Dir das Geld für Heizung, Stiefelwärmer usw. und investiere das ersparte Geld in einen guten Ansitzsack.
 
A

anonym

Guest
Seit gut 40 Jahren HH, aber nur das Original und Zwiebel Prinzip

wichtig ist die innere und äusserste Schicht.
Innen den Körper trocken halten und Feuchtigkeit ableiten
aussen Feuchtigkeit ableiten und keinen Wind / Wasser reinlassen
hilft bis erprobte minus 30 grad:biggrin:

jedoch hat HH in den letzten 15 Jahren auch schon nachgelassen:evil:
habe aber noch altbestand, sogar den ersten Pullover:)
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
41
Von Deerhunter die Rusky Jacke, Lammfellhose und Lammfellstiefel. Wenn es ganz kalt wird gibts noch elektrische Einlagen:).
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
ich werde es mal mit Thermounterwäsche probieren fürs erste....bloss welche?
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Es kann bei mir alles passieren! Ich darf nur keine kalten Füße kriegen.
Dafür habe ich für die kalte Jahreszeit die Härkila Big Game GTX 10 Thermo. Natürlich mit vernünftigen Socken. Als Hose habe ich dann die Latzhose von Deerhunter Rusky 1 und oben die Jacke vom gleichen Hersteller.
Für die nicht ganz so kalten Tage habe ich die Härkila Pro Hunter Jacke mit angemessenen Untersachen.
Hier kommt aber auch schon mal mein guter alter Lodenmantel zum Einsatz.
Nö kalt wird mir so schnell nicht!:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Heiße Frau dabei und alles ist jut:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und wie bringst du die heiße Frau dazu sich bei minus Graden auszuziehen :p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
569
Oben