Wie haltet Ihr Euch auf dem Ansitz warm?

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Also ich trage die TS500 Unterwäschekombi, bin sehr zufrieden, an den Füßen in letzter Zeit dazu fast immer TS300+TS500 Socken, alternativ Woolpower 200 und Wollpower 600, früher habe ich immer ganz dünne Liner drunter getragen, das mache ich seit einiger Zeit nicht mehr und merke keinen Unterschied. Bei wenig Bewegung schwitze ich damit kaum, lässt sich auch ganz gut mit dem Kragen steuern oder wenn ich meinen Schlaufenschal erst am Stand drüber ziehe. Da ich diese Unterwäsche nur zur Jagd trage (und eine normale Unterhose drunter) gilt wie bei all meinen Jagdsachen, gewaschen wird nur wenn unbedingt nötig, d.h. wenn es anfängt zu riechen. Das kann durchaus auch mal erst nach nach über 20 mal tragen der Fall sein.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Ich wollte gerade die TS 400 Kombi bestellen als ein Jagdfreund anrief mit dem ich Sonntag darüber gesprochen habe. Er hat mir mehrere Links von Eb****anzeigen geschickt und so habe ich gerade die 400er Woolpower für günstiges Geld bekommen. Werde aber die TS im Auge behalten für die Übergangszeit, da werde ich sicher keine 400er gebrauchen können.
Danke!
Lg
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
ich mache es ganz simpel: zwei Paar lange Thermounterwäsche vom Discounter; nachdem ich die erste lange Unterhose, sowie das Unterhemd angezogen habe, klebe ich jeweils ein Heatpack (https://www.amazon.de/gp/product/B017DPFY32/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1) auf die Innenseite der Oberschenkel und einen ins Becken. Danach die 2. Lage Thermounterwäsche drüber, ein T–Shirt und Hose sowie Pullover. Dicke Jacke, Ansitzsack und in den Ansitzsack kommt der Terrier als Standheizung und Frühwarnsystem, sollte Wild anwechseln...

So kann ich ganze Nächte durchsitzen, egal wie kalt es ist...
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Wenn ich wieder einen guten ;-)Teckel habe
kommt dieser beim Ansitz in meinen Schlafsack
und wir wärmen uns gegenseitig auf !!
Ihr wißt nicht wie schön warm es dann wird:biggrin::biggrin::biggrin:

Horrido:trophy:
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Wenn ich wieder einen guten ;-)Teckel habe
kommt dieser beim Ansitz in meinen Schlafsack
und wir wärmen uns gegenseitig auf !!
Ihr wißt nicht wie schön warm es dann wird:biggrin::biggrin::biggrin:

Horrido:trophy:

Stell dich nicht so an und nimm den DD auf den Schoß! Das wird auch sehr warm...und schwer:p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
807
Oben