Seminar/Lehrgang schweissarbeit

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Hallo. Kann mir jemand der hier vertretenen schweisshundeführe ein Seminar bzw. Lehrgang zur Schweißarbeit empfehlen? Nach diversen Prüfungen mit meinen Hunden habe ich augenscheinlich mehr Probleme auf der kunstfährte als die Hunde, daher würde ich mich gerne unter fachkundiger Anleitung da tiefer einarbeiten um besser Vorrang zu kommen. Ich dachte da an einen Lehrgang mit borngräber oder ähnliches. Mittels Google find ich keine termine in der Zukunft und bei uns im zuchtverein macht er nichts mehr aus logistischen Gründen.
Die Seminar sollten nach Möglichkeit auch Hunden ohne jghv-Papiere zugänglich sein.
Mfg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.362
Hier werden Sie geholfen.

Aus der Kurs-Seite werd ich nicht schlau, aber die macht gute Schweiß-Seminare, einfach mal anmailen.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Wo bist du denn her? Montag/Dienstag ist eines in der Ludwigsburger Gegend...
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Werner Stief macht hier ein Fährtenschuh-Seminar am Montag, 31.10. und Dienstag, 1.11.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Danke, Werner stief hatte ich grad nicht mehr aufm Schirm...
Wie kann man sich da informieren?
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Werner Stief macht hier ein Fährtenschuh-Seminar am Montag, 31.10. und Dienstag, 1.11.


Hallo Fex,

auch wenn, das schon laaange her ist: wie war denn das Seminar, wenn ich fragen darf ;-)

Habt ihr eine eMail Adresse von Stief?

Wie viel Leute ward ihr in der Gruppe und war das ok (oder zu viele / zu wenig )

wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
673
Oben