Liveticker Jagd

Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
306
Muss man jetzt wirklich life vom Ansitz berichten?
Jeder kann keiner muss [emoji3]
Ich gehöre auch zu denen, die das Handy auf dem Ansitz gerne größtenteils ruhen lassen, aber wenn ich Zuhause bin und aus irgendeinem Grund nicht raus kann, dann freue ich mich sehr sowas zu lesen, weil man sich ja doch mehr ,,dabei" fühlt. :)
Gruß und Waidmannsheil
JJ28
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Muss man jetzt wirklich life vom Ansitz berichten?

Muss man nicht, aber man kann und darf!
Ich berichte auch nicht von jedem Ansitz, aber wenn ich Lust dazu habe, mach ich es. Nein, ich werde Dich nicht um Erlaubnis fragen! :)

Gruß Wäller (der sich immer an "Targethunters" Liveberichten erfreut hat)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sitze jetzt seit 20 Uhr draußen und bisher noch nicht eine Bewegung auf der Fläche vor mir keine Geräusche alles still! Bin mal gespannt ob noch Sauen kommen werden......
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hier konnte man blättern beim fallen zuhören, so hell wars nicht weil leicht bewölkt ich tippe mal darauf das der graue in der Nähe war dann ist immer toten stille im Busch:thumbdown:
Hab jetzt aufgegeben und baume ab
 
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
154
Gerade auf dem Weg in die Eifel,das Thermometer zeigt Minus 2,der Himmel ist wolkenlos.die Sauen seit 3 Wochen in den entsprechenden Teilen weitestgehend unbejagt.
Da sollte was gehen.
Waidmannsheil allen ,die diesen schönen Tag im Wald verbringen dürfen.
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hallo,

Minus 3 Grad, die Sonne scheint. Gleich gehts los ins Revier nebenan zur gemütlichen Hasenjagd. Endlich mal einen Samstag Zeit für sowas. Herrlich.

Grüße
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Sitze seit 45 Minuten. Herrlicher Tag! Ein Reh wechselte an, konnte nicht ansprechen. Waidmannsheil

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
 
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
154
Das kommt ja gleich nach: "in den letzten 12 Stunden nur an einer Kirrung in der Hauptdickung was geschossen"!:biggrin:

Waidmannsheil!


Macht sich schon bemerkbar wenn in den Teilen nicht gejagt wurde.
Kirrungen gibt es in der Ecke nicht,lediglich an den Wiesen wird da gejagt.;-).
Für mich hat es sich gelohnt,
Wmh
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Wegen altersseniler Bettflucht hock ich nun bei vllt 20m Sicht am Wechsel für Sau und Fuchs... Geplant war eigentlich so ab 0630-0645 wegen Licht... Nun ja, das Tropfen von den Blättern genießen.

Gesendet von meinem Wileyfox Swift mit Tapatalk
 
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
154
Ich sitze jetzt knapp ne gute Stunde,4 Stk Rehwild sind über die frisch gebrochene Wiese, 2 weitere sind noch am äsen und ein Bock hat sich auf knapp 120m nieder getan.
Ein Hase jagt vermutlich einer Häsin hinterher.
So viel Anlauf muss man mal bei Tag haben.
Von Sauen noch keine Spur:-/
Aber der Halbmond ist noch ne ganze zeit am Himmel.

Wmh allen die sitzen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
686
Oben