Internationale Falknertagung des DFO

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Ich war am Sonntag zur öffentlichen Vorführung in Clemenswerth. Für meinen Geschmack etwas viel Jagdsignale und etwas wenig fliegende Vögel - ganz laienhaft ausgedrückt. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie schwierig es ist, da für das breite Publikum mehr zu zeigen.

Aber der Lannerfalke war wirklich toll anzuschauen.
 
Registriert
27 Sep 2014
Beiträge
43
Ich war am Sonntag zur öffentlichen Vorführung in Clemenswerth. Für meinen Geschmack etwas viel Jagdsignale und etwas wenig fliegende Vögel - ganz laienhaft ausgedrückt. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie schwierig es ist, da für das breite Publikum mehr zu zeigen. Aber der Lannerfalke war wirklich toll anzuschauen.
Moin, am Sonntag waren die Gäste fast alle schon wieder auf dem Heimweg. Und wir Niedersachsen, die da die Öffentlichkeitsarbeit mit unseren Vögeln machen, waren am 5. Tag in Folge auch schon "etwas durch" ;-) Daher waren auch nicht so viele Falkner wie sonst da. Die Flugvorführung war ok. Unter den Umständen kann man nicht viel mehr machen. Wenn du mehr "Action" willst, musst du an den Beiztagen bei einer Gruppe mitgehen. Da gibts mehr Praxis zu sehen, man kann mit den Falknern quatschen und bekommt einen besseren Einblick in die Materie. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
728
Oben