Erfahrung mit Myelitis?

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Aluminiumhydroxid, jaja;-). Aluminium kommt halt nicht ausschließlich in Impfstoffen vor. Es gibt kaum einen Stoff, der so allgegenwärtig ist in der Nahrungsmittelindustrie, Pharmazeutik, Verpackungen. Mein Bauch sagt, daß die Zunahme der Allergien in der modernen Welt was damit zu tun haben könnte. Ist die Impfung bei multikausal ausgelösten Allergien evtl nur der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.

Die von Dir verlinkte Studie ist ja ein schönes Beispiel, wie komplex die Erforschung von Ursachen ist, und was man dabei alles berücksichtigen muß. Könnte mir vorstellen, daß da allein schon ein Bias durch die Geneigtheit zu vorbeugenden Impfungen in bestimmten Personenkreisen besteht, welche mit anderen, prädisponierenden Verhaltensweisen korreliert, einem Putzfimmel z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Wir werden hier jetzt keine virtuelle Tierarztpraxis eröffnen!

Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.327
Sehr interessanter Faden, warum eigentlich nicht eine virtuelle TA-Praxis :trophy: was ich nur noch nicht ganz verstanden habe an dieser Diskussion ist, was eine MRT Untersuchung mit den Blutwerten zu tun hat, mal davon abgesehen, dass der Hund in Narkose gepiekst wurde.
Ich hoffe dem Hund geht's aber weiterhin immer besser....

Glückselige Faschingszeit
SauGlü
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
672
Oben