Wolf ist auch in Belgien (und Luxemburg?) angekommen.

Registriert
9 Feb 2015
Beiträge
61
In Luxemburg wurde noch zur Zeit noch kein Wolf gesichtet oder "gefährtet". Und hoffe bleibt bleibt auch so :)
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Die Wölfe breiten sich jetzt schnell in ganz Europa aus. Das ist keine Sensation mehr!

Das wäre noch eine Meldung wert:
Erster Wolf jetzt auch auf Helgoland gesichtet!

Dann wissen wir die optimale Bestandsdichte, aus Sicht der "Ökos", in Europa ist erreicht. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

TH
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
früher waren doch öfter schon Wölfe in den Ardennen unterwegs....
und K98 Nachfolger auch
 
Registriert
3 Nov 2016
Beiträge
368
Kollegen aus Belgien haben mir erzählt, die hätten da schon Wölfe.
Kann's stimmen?
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
früher waren doch öfter schon Wölfe in den Ardennen unterwegs....
und K98 Nachfolger auch

Heute auch-vor allem Letztere im Original :twisted:

Wobei die die Strassen hier wohl ehr der Dezimierer sein werden-man fährt zügig... (100 km/h +X auf besseren Forstwegen von 3m)
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Mal was Neues;
Zusammengefasst:
-Ein Reh wurde tot aufgefunden und war 24 Std später ziemlich komplett weg - Wolf?
-Einige Kühe wurden böse zugerichtet - der Bauer war´s selbst - Wolf beisst Kühen nicht in den Arsch -sagt der Experte (Es gibt dort nur 2 Viehhalter - ich hoffe sie erstatten Anzeige)

Intern:
-2 Rinderherden innerhalb einer Woche aus gut gezäunten Weiden ausgebrochen, viel Fallwild auf den Straßen
-Bis zu 4 Wölfe auf Kameras von Leuten die sich nicht weiter äussern dürfen,wollen,können...


http://www.grenzecho.net/region/eif...-rinder-in-oudler-durch-menschenhand-verletzt
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Aktuell drehen die 2 Rinder vor meinem Garten am Rad, eines hat den ersten E-Zaun durchbrochen und jagt die Weide rauf und runter, das 2 sichert unruhig.

Es schüttet und weder Glas noch starkes Licht brachten mehr als ein Augenpaar in 200m zum vorschein.:unbelievable:

Mal weiter beobachten...
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Damit hätte sich das mit der dt. Sonderpopulation erledigt - jetzt sind alle Vorkommen vernetzt...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
504
Oben