Um welche Rasse handelt es sich?

Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Kurze Frage zu dieser und ähnlichen Rasse, die in Skandinavien jagdlich geführt werden: wie ist das da oben mit Zwingerhaltung hinsichtlich Unterwolle? Die haben ja teilweise sehr kalte Temperaturen... Hab bisher bei Urlauben im Norden nie Zwinger gesehen... Haben diese Rassen eine nicht "wegkriegbare" Unterwolle?
 
A

anonym

Guest
Die Jagdhunde sind immer im Zwinger, auch wenn man die nicht sieht.
dorn
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
7
Ich führe einen Russisch-Europäischen-Laika und mein Vater einen West-Sibierischen. Da anfangs ein West-Sibierischer-Laika im Gespräch war, kann ich nur zustimmen, dass das nicht der Fall ist. Der Körperbau ist ein ganz anderer. Für Vergleichsbilder kannst du ja mal auf der Internetseite des Laika-Club e.V. nachsehen. Der Fang ist länger und das ganze Haupt nicht so gedrungen. Das ist zumindest von der Form her bei den russisch-europäischen anders, dafür sind die aber schwarz-weiß. :26:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
... Das ist zumindest von der Form her bei den russisch-europäischen anders, dafür sind die aber schwarz-weiß. :26:


Nicht ausschließlich, auf der Aktivtagung auf Burg Rabenstein, lief auch mal ein grauer REL. :):thumbup:


CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
506
Oben