Stalon W110 - Zentrierring

Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
75
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Zentrieringes aus Kunsstoff der bei dem Schalldämpfer W110 von Stalon beiliegt. Wer benutzt diesen und wie bzw. mit wie viel "Luft" habt ihr diesen an den Laufdurchmesser angepasst?
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
In der Bedienungsanleitung steht wenn ich recht erinnere man soll 0,3-0,5mm Luft zum Lauf lassen wenn der Ring in das Hinterteil des Dämpfers eingeschraubt ist. Das heißt aufbohren auf einen ID von 1-2mm größer als laufaussendurchmesser. Ich kann den Ring aber bei semi Lauf nicht nutzen, da dann nach dem aufbohren kein Gewinde mehr im Ring stehen bleibt. So ist der Abstand bei mir etwas größer zw Ring u Lauf.
http://stalonsilencer.com/silencers/silencer-accessories/plastic-bushing
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2006
Beiträge
299
Abend zusammen.

Habe mir gestern genau diesen Dämpfer gestern bestellt.
Jetzt die Frage mit dem Zentriering?
Der Dämpfer geht ja 130mm nach hinten. Dort ist mein Laufdurchmesser 20,2mm ( Semi Lauf ) halt.

Wie handhabt ihr das mit dem Zentrierring? Was für ein Loch kann max. gebohrt werden?
Oder kann man ihn weglassen.

Mir wurde gesagt zuviel spiel zwischen Lauf und Dämpfer sollte nicht sein. Beim anecken mit der Waffe
könnte der Dämpfer schaden nehmen???

Wie sind eure erfahrungen.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.507
Hab den Ring weg gelassen und keine negativen Efekte festgestellt. Und das bei Laufdurchmesser vom 17mm
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
667
Oben