Wo Wasserstoffperoxid kaufen?

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Genau, Jagdgewerbe - deshalb auch die Vorlage des Scheins.
 
Registriert
1 Feb 2013
Beiträge
83
Hallo,
hat jemand einen Shop oder Lieferanten wo ich Wasserstoffperoxid 30% in Kleinmengen (max. 5Liter Kanister) beziehen kann.

Bisher habe ich nur Shops gefunden mit immens hohen Lieferkosten oder Mindestbestellwert. Mein eigentlicher Chemielieferant hat es nicht im Sortiment. Meine Apotheke verkauft mir nix.

Passender Gewerbeschein ist vorhanden.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
30 % wirst du im freien Handel kaum finden, schaetze ich. Kannst ja schon ein Boembchen mit bauen.
Ich wuerde weitere Chemikalienhersteller abklappern. Aber fuer 5 l Gebinde wird das schwierig, damit geben die sich auch nicht gerne ab.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Hallo,
hat jemand einen Shop oder Lieferanten wo ich Wasserstoffperoxid 30% in Kleinmengen (max. 5Liter Kanister) beziehen kann.

Bisher habe ich nur Shops gefunden mit immens hohen Lieferkosten oder Mindestbestellwert. Mein eigentlicher Chemielieferant hat es nicht im Sortiment. Meine Apotheke verkauft mir nix.

Passender Gewerbeschein ist vorhanden.

Vola, wenn passender Gewerbeschein vorhanden:

https://hoefer-shop.de/technische-c...sserstoffperoxid-35-nur-fuer-geschaeftskunden

ABER, derzeit wirst Du Pech bei alles Stoffen habe, die Einsatz als Desinfektionsmittel haben. Sold out.

(Ebenso: Ethanol, IPA, ...)
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.183
ich habe beim Amazonas ein 5l Kanister mit 11,9% WPO für knapp 13€ bestellt.
Für den Preis, hab ich gedacht, kann man es damit versuchen.
Hat seinen Zweck erfüllt. Funktioniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Vola, wenn passender Gewerbeschein vorhanden:

https://hoefer-shop.de/technische-c...sserstoffperoxid-35-nur-fuer-geschaeftskunden

ABER, derzeit wirst Du Pech bei alles Stoffen habe, die Einsatz als Desinfektionsmittel haben. Sold out.

(Ebenso: Ethanol, IPA, ...)

Gewerbeschein alleine langt nicht. Passende Endverbleibserklärung muss auch vorliegen.
Wir sind als Firma da selbst seit langem Kunde.

Frei erhältliche Konzentration liegt bei max.11,9 %.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anon

Guest
Warum verkauft ihm die Apotheke denn nichts?

Ich hab gestern 2 drums gekauft
Vielleicht hat er vergessen, die Apothekerin anzulächeln - mit sehr gelben Raucherzähnen. Dann gibt sie freiwillig auch größere Gebinde raus. Bei uns hier z.Z. bis 200ml/30% kein Problem. Mehr brauche ich auch nicht, um Geweihe zu "weißen".
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Gewerbeschein alleine langt nicht. Passende Endverbleibserklärung muss auch vorliegen.
Wir sind als Firma da selber seit langem Kunde.

Frei erhältliche Konzentration liegt bei max.11,9 %.

Wo liegt das Problem eine Endverbleibserklärung zu unterschreiben, wenn man das Produkt selbst verwendet, also nicht weiterveräussert oder gar exportiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
684
Oben