Jäger, Sportschützen und Bürger Ö gegen die geplante EU Feuerwaffenrichtline

Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Ich schieb das mal wieder nach oben. Noch nicht mal 5000 Stimmen, das können wir doch besser......
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
So ich muss das vor dem Wochenende noch einmal hoch holen. Die Petition hat immer noch nicht mal 5000 Stimmen. So wie viele in anderen Threads über die EU und deren Ideen wettern müssten wir ja längst schon bei weit über 10.000 sein.

Und wie in der Beschreibung fürs Quorum richtig steht:

  • Jede Unterschrift ist wichtig, auch die von außerhalb der Region. Jede Unterschrift erhöht das politische Gewicht der Petition.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.098
Da auch die schweizerischen Schützen und Jäger von der geplanten EU Feuerwaffenrichtlinie betroffen sein wird, habe ich ebenfalls unterzeichnet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
826
Oben