alte Mauser 98 Systeme kaufen

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Es war, we bereits gesagt, nur die Kammer vom 33/40. Die Hülse war eine ganz normale.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
253
Es war, wie bereits gesagt, nur die Kammer vom 33/40. Die Hülse war eine ganz normale.

Für den Bau eines führigen 98er dann doch nicht wirklich das Beste. Da gibt es sicher besseres.
Eine originale 33/40 Kammer mit hohl geschmiedetem Kammerstengelknopf ist ein viel gesuchtes Ersatz- bzw- Ergänzungsteil. Kenne einige 33/40 wo die originale Kammer verloren gegangen ist.
 
Registriert
30 Apr 2007
Beiträge
498
Was ist das für eine Aussparung am Hülsenkopf? Macht man das so für Magnumkaliber?
 
Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
449
wenn es interessiert , ich habe ein DWM Argentino also gesamtes gewehr noch zu verkaufen , ich wollte mir daraus mal was bauen wozu es aber nie kam.... wenn jemand interessse hat....
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Ich will keinen neuen Faden aufmachen und in der Tauschbörse wurde es nicht eingestellt.
Ich suche nach einem originalem Schlösschen für M98. Möchte einen 98er verkaufen aber die verbaute seitliche Sicherung behalten.
Hat jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr?
Würde dafür mal eine Jagdeinladung oder köstliches Backwerk aus eigener Produktion springen lassen...
 
Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
449
Schlösschen ? also nur hinten ?

ich hab noch einen kompletten Schlosssatz, also so wie du die Kammer rausnimst nur eben ohne kammer.

Ansonsten wirst bei Spoirtarms oder bei Südstar auf egun fündig, aber das sind dann leider nur mäßig verarbeitete spanische Teile, so zumindest mir mal gegangen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
930
Oben