Benelli Super Black Eagle 3

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
In Deutschland liest man, wie ich finde, recht wenig über die Benelli Super Black Eagle.
Überm großen Teich scheint das Ding wohl schon seit Jahren ein echter Verkaufsschlager und Arbeitstier zu sein.
Nach der Super Black Eagle und Super Black Eagle 2, wirft Benelli jetzt die Super Black Eagle 3 auf den Markt http://www.benelliusa.com/super-black-eagle-iii
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Gefühlt kommt das wohl davon, dass eben kaum ein Händler einer eine hat oder sie bewirbt.

Ich hatte mich mal dafür interessiert, bzw. stand sie einfach auf meiner Wunschliste.
Aber das ist schon ne Weile her...
Da stand sie aber schon nicht mehr im Manfred Alberts Katalog - die erste Gen. schon, aber zu nem wahnwitzigen Preis.

Ich kenne einige Benellinutzer. Die haben alle die "beliebteren" Vincis, Cordobas, M2 oder Supernovas. Auch 1-2 M3 sind dabei.
Ne Black Eagle ist mir noch nie untergekommen.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Ich kenne einige Benellinutzer. Die haben alle die "beliebteren" Vincis, Cordobas, M2 oder Supernovas. Auch 1-2 M3 sind dabei.
Ne Black Eagle ist mir noch nie untergekommen.
Ich hatte es neulich mal in nem anderen Faden von der Super Black Eagle,es ist wohl relativ einfach eine über Alberts zu bekommen, auch wenn sie nicht im Katalog steht.
Laut HP von Benneli USA, trennen lediglich 100$ die SBE3 von der Super Vinci.
Die von dir aufgeführte Cordoba liegt dafür 300$ über der SBE3.
Mich wundert halt, dass eine (scheinbar) so beliebte Flinte, in Deutschland nicht im Katalog gelistet wird....
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Ich werde mir die neue SBE3 kaufen und daher meine SBE2 Max4 Camo in absolut neuwertigem Zustand mit allem Zubehör abgeben. Wenn jemand interessiert ist gerne PN. Ich stelle einen fairen Preis aber wenn nur jemand irgendeinen SLF sucht kann er sich die Anfrage sparen und kauft besser was anderes.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Finde sie interessant, aber noch nie live gesehen. Einer Bekannten hab ich mal die SBE 2 empfohlen, die ist sehr glücklich mit dem Gewehr.


Würde ich aber im Moment eine SLF benötigen (und das Studentenbudget das auch erlauben), dann würde es eine SBE3 werden. So muss aktuell die Supernova herhalten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
347
Oben